Der folgende Haftungsausschluss und Zustimmung sind Bestandteil der Nutzungsbedingungen, die Sie mit der Registrierung auf https://switchere.com/.

I. Haftungsausschluss

1. Allgemeine Informationen

Die website https://switchere.com/ (im folgenden als "Switchere.com," "Switchere," "website", "wir", "uns" oder "unser") stellt Ihnen online Papiergeld-zu-Krypto, Krypto-zu-Papiergeld und Krypto-zu-Krypto Austausch-Dienste. Der Nutzer (nachfolgend "Sie" oder "Ihr" genannt) ist nicht autorisiert und Sie sollten sich auch nicht auf die website zur rechts -, Finanz-oder Steuerberatung jeglicher Art verlassen. In keiner Weise sind die Eigentümer oder Mitwirkenden der website verantwortlich für die Handlungen, Entscheidungen oder andere Verhaltensweisen, die Sie in Abhängigkeit von der website getroffen haben oder nicht. Die hier enthaltenen Informationen sollen so umfassend und sachlich wie möglich sein. Switchere.com behält sich jedoch das Recht vor, jederzeit und ohne Ankündigung änderungen an den Inhalten auf der website vorzunehmen. In keinem Fall haften wir für Verluste oder Schäden, auch nicht ohne Einschränkung, indirekte oder Folgeschäden oder Schäden oder Schäden, die aus Daten - oder Gewinnverlusten entstehen, die aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser website entstehen.

2. Übersetzungen

Die website kann Übersetzungen der englischen Version des Inhalts enthalten. Diese Übersetzungen werden nur als Bequemlichkeit zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Konflikts zwischen der englischen und der übersetzten version hat die englische version Vorrang.

3. Risiken Im Zusammenhang mit der Verwendung von Switchere.com

Switchere.com wird nicht für Verluste, Schäden oder Ansprüche aus Ereignissen verantwortlich sein, die in den Anwendungsbereich der folgenden:
  • Fehler, die vom Benutzer einer Switchere.com-bezogenen software oder Dienstleistung gemacht wurden, Z. B. vergessene Passwörter, Zahlungen an falsche oder ungültige Adressen und versehentliches löschen von kryptowährungsbörsen;

  • Softwareprobleme von Switchere.com und / oder jede Switchere. com-bezogene software oder Dienstleistung, Z. B. beschädigte Brieftasche-Datei, falsch konstruierte Transaktionen, unsichere kryptographische Bibliotheken, malware, die Switchere.com und / oder jede Switchere. com-bezogene software oder Dienstleistung;

  • technische Fehler in der hardware des registrierten Benutzers einer Switchere. com-bezogenen software oder Dienstleistung, Z. B. Datenverlust durch ein fehlerhaftes oder beschädigtes Speichergerät;

  • Sicherheitsprobleme durch den Benutzer einer Switchere.com-bezogenen software oder Dienstleistung, Z. B. Unbefugter Zugriff auf e-Brieftasche und / oder Konten;

  • Handlungen Dritter und / oder Ereignisse Dritter, Z. B. Konkurs von Dienstleistern, Angriffe auf die Informationssicherheit von Dienstleistern und Betrug durch Drittanbieter.


4. Investitionsrisiko

Der Preis von Kryptowährungen kann sehr volatil sein und die Benutzer der Switchere.com website sollte erwarten, dass die Preise große Schwankungen haben. Käufe, Börsen und Investitionen in Kryptowährungen können über kurze oder sogar lange Zeiträume zu Kapitalverlust führen. Bitte beachten Sie, dass der online-Austausch möglicherweise nicht für alle Benutzer der website geeignet ist. Wer plant, Kryptowährungen auszutauschen, sollte einen gut qualifizierten, unabhängigen und professionellen Finanzberater konsultieren. Die auf der website veröffentlichten Informationen können nicht garantieren, dass plattformbenutzer kein Kapital verlieren.

5. Einhaltung Steuerlicher Verpflichtungen

Die Benutzer von Switchere.com sind allein verantwortlich zu bestimmen, was, wenn überhaupt, Steuern auf Ihre Transaktionen gelten. Die Eigentümer oder Beitragszahler, Switchere.com sind NICHT verantwortlich für die Bestimmung der Steuern, die für Transaktionen gelten. Ihre Nutzung der website als Folge oder im Zusammenhang mit einem Kauf, Zuschuss, Lieferung, Ausübung, Verschaffung, Verteilung, Aktivierung, halten, nutzen, Wertschätzung, Umwandlung, Verkauf, Austausch, Erlösung, Abtretung, übertragung, Entsorgung, kann Steuern jetzt oder in der Zukunft zu gewinnen. Switchere.com kann formelle oder informelle Anfragen, Mitteilungen, Anfragen oder Vorladung von Steuerbehörden erhalten und als Ergebnis kann das Unternehmen verpflichtet sein, bestimmte Informationen über die website-Dienste. Sie müssen unabhängige professionelle Beratung über die steuerlichen Auswirkungen in Bezug auf die Nutzung der website und/oder andere Transaktionen für Ihre Besondere situation suchen.

6. Keine Garantien

Switchere.com wird auf "as is" - basis ohne jegliche Gewährleistung in Bezug auf die website und/oder Inhalte, Daten, Materialien und/oder Dienstleistungen auf der website bereitgestellt.

7. Haftungsbeschränkung

Soweit gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist, dürfen die EIGENTÜMER VON SWITCHERE.COM die MANAGEMENT, MITARBEITER ODER MITGLIEDER haften für direkte, indirekte, Besondere oder Folgeschäden jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Verlust der Nutzung, Verlust von gewinnen oder Verlust von Daten aus oder in irgendeiner Weise mit der Nutzung der website verbunden. Switchere.com Sie haften nicht für Verluste oder Schäden, sei es im Vertrag, unerlaubte Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Verletzung der gesetzlichen Pflicht oder anderweitig, die aus oder im Zusammenhang mit Ihrem:
  • Verwendung von oder Unfähigkeit zu verwenden, Switchere.com; oder

  • Verwendung von oder Vertrauen auf Inhalte, die auf Switchere.com angezeigt werden.

Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die Sie aufgrund abnormaler oder unvorhersehbarer Umstände außerhalb unserer angemessenen Kontrolle erleiden könnten, die trotz aller gegenteiligen Bemühungen unvermeidlich gewesen wären, Z. B. Verzögerungen oder Ausfälle aufgrund von Problemen mit einem anderen System oder Netzwerk, Störungen oder Ausfälle der Übertragung, Kommunikation, Datenverarbeitung oder Computeranlagen, mechanischer Ausfall, ein Akt von Staat oder Regierung, Krieg, Aufruhr oder Terrorismus, jede Handlung Gottes, die Aussetzung eines Marktes, post-oder sonstige Streiks oder ähnliche Arbeitskämpfe oder jede Verhinderung oder Behinderung bei der Beschaffung von Materialien, Energie oder anderen Lieferungen, die für die Erfüllung unserer Verpflichtungen.

Switchere.com macht keine ausdrückliche oder implizite Zusicherung und übernimmt keinerlei Verantwortung für websites, Dienste oder Inhalte Drittanbieter, die in irgendeiner Weise unsere Online-austauschdienste werben oder verbreiten. Switchere.com unterstützt keine der externen website-Dienste oder-Angebote, die Ihnen oder den darin enthaltenen Inhalten, einschließlich Meinungen, Ratschlägen, Erklärungen, Preisen, Aktivitäten und anzeigen, zur Verfügung gestellt werden, und Sie tragen alle Risiken, die mit der Nutzung solcher Inhalte verbunden sind. Wenn Sie irreführende Werbung von externen websites erhalten, erfolgen Ihre weiteren Maßnahmen ausschließlich in Ihrem Namen und auf eigene Gefahr. Switchere.com wird keine Haftung aus Ihrer Nutzung oder Zugriff auf externe websites. Zur Vermeidung von zweifeln, Switchere.com bietet keine Anlageberatung, Empfehlung oder Anleitung, weder in Verbindung mit externen websites, die böswillige Aktivitäten oder anderweitig fördern. Sie erkennen weiter an und Stimmen zu, dass Switchere.com ist nicht verantwortlich oder haftbar, ob direkt oder indirekt, für Schäden oder Verluste, die durch Sie verursacht oder erlitten werden, in Verbindung mit einer Nutzung oder Vertrauen auf Informationen oder material, einschließlich Spiel Aktionen, Zahlung für andere Produkte oder Dienstleistungen nicht im Zusammenhang mit der Switchere.com Website, betrügerische oder böswillige Aktivitäten, von Websites Drittanbieter erhalten. Alle Personen oder Unternehmen, die Anspruch auf Switchere.com sind, es sei denn, offiziell anerkannt durch Switchere.com, inoffiziell und repräsentieren nicht die Switchere.com website und Verwandte Dienste. Im Falle Verdächtiger oder betrügerischer Werbung im Zusammenhang mit Switchere.com oder unsere Dienste, wenden Sie sich bitte sofort an unsere betrugsbekämpfungsabteilung unter [email protected] Jede Entscheidung, eine unterstützte Kryptowährung auf unserer website zu kaufen oder auszutauschen, ist Ihre exklusive Entscheidung auf eigene Gefahr und Switchere.com wird nicht für Verluste haften, die aus dem Vertrauen auf Informationen von Dritten entstehen. Sie sollten Ihre eigenen rechts-und/oder Steuerberater zu Ihrer spezifischen finanziellen situation konsultieren. Sie verstehen und erkennen an, dass die Switchere.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung, ganz oder teilweise, für betrügerische Aktivitäten oder Umstände außerhalb der Kontrolle von Switchere.com.

8. Ausfallzeiten und Instandhaltung der Website

Switchere.com wird festgestellt, dass die website effizient arbeitet die ganze Zeit. Aber Switchere.com übernimmt keine Verpflichtung und haftet auch nicht dafür, dass die website irgendwann aufgrund technischer Probleme, die nicht in unserer Kontrolle sind, nicht verfügbar ist.

9. Schiedsverfahren

Wenn Sie oder wir unlösbare Streitigkeiten oder Ansprüche bezüglich der von dieser website angebotenen Dienste haben, wird es im Rahmen der beschleunigten Verfahren entschieden, die nur durch verbindliche und endgültige Schiedsverfahren in Estland gelöst oder entschieden werden können.

10. Dienstleistung

Switchere.com bietet weder Beratungs-oder Beratungsleistungen noch Investitionen oder in Steuer-oder Rechtsfragen an. Switchere.com bietet keine ICO (Initial Coin Offering) oder Verwandte Dienste, produziert keine virtuellen (Krypto) coin mining. Switchere.com ist nur ein online-Austausch - Dienstleister, der online Papiergeld-zu-Krypto, Krypto-zu-Papiergeld und Krypto-zu-krypto Austausch-Dienste anbietet. Sie erkennen an, dass Sie Transaktionen mit Ihrem eigenen Urteil eingehen.

11. Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, Switchere.com und andere verbundene Unternehmen in ihrer individuellen Eigenschaft oder auf andere Weise von jeglichen Ansprüchen, Haftungen, Schäden oder Kosten Drittanbieter (einschließlich angemessener Anwaltskosten) freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten (a) Ihre Fahrlässigkeit; (b) Ansprüche Drittanbieter, denen zufolge Ihre Nutzung unserer Dienste die Rechte Drittanbieter oder Gesetze verletzt; (c) Ihre Nichteinhaltung der Bestimmungen dieser Vereinbarung; (d) Ihre Verletzung eines anwendbaren Gesetzes; (e) Ihre Verletzung von Rechten Drittanbieter; oder (f) Ihre Nutzung von Switchere.com. Switchere.com behält sich das Recht vor, die ausschließliche Verteidigung und Kontrolle von Angelegenheiten zu übernehmen, die von Ihnen entschädigt werden müssen, und Sie werden in keinem Fall Ansprüche ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Switchere.com begleichen.

12. Überleben

Die Haftungsausschluss - und Einwilligungsbedingungen gelten während des Zugriffs auf die website und bleiben danach auf unbestimmte Zeit in Kraft.

II. Zustimmung des Benutzers

1. Sie Stimmen zu, vertreten, garantieren und verpflichten sich, dass keiner Ihrer Nutzerinhalte die Rechte Dritter verletzt oder verletzt, einschließlich der Geistigen Eigentumsrechte ("IPR"); oder verleumdendes oder anderweitig rechtswidriges material enthält. Darüber hinaus verpflichten Sie sich, keine der Switchere.com Dienstleistungen zu:
  • ernten oder sammeln Sie E-Mail-Adressen oder andere finanzielle, persönliche oder Kontaktinformationen anderer Benutzer registriert unter Switchere.com auf elektronischem oder anderem Wege zum Zwecke des Versendens unaufgeforderter Mitteilungen;

  • verwenden Sie automatisierte Skripte, um Informationen von oder auf andere Weise mit Switchere.com;

  • laden, posten, veröffentlichen, anzeigen, übertragen, teilen, speichern oder anderweitig verfügbar zu machen, auf jeder Switchere.com Ressourcen alle Informationen, die wir für irreführend, schädlich, bedrohlich, rechtswidrig, diffamierend, diffamierend, Verletzung von rechten des geistigen Eigentums, missbräuchlich, entzündlich, belästigend, vulgär, obszön, betrügerisch, invasive Privatsphäre oder publicity-Rechte, hasserfüllt oder rassisch, ethnisch oder anderweitig beleidigend halten;

2. Sie sind allein für Ihre Einwilligung verantwortlich. Sie dürfen keine Inhalte auf oder über die Website posten, übermitteln oder teilen. Switchere.com website, die Sie nicht erstellt haben oder die Sie nicht anzeigen oder veröffentlichen dürfen. Sie verstehen und Stimmen zu, dass wir, aber nicht verpflichtet sind, Switchere.com Dienste und kann löschen oder entfernen (ohne Ankündigung) alle Switchere.com Informationen oder Nutzerinhalte in unserem alleinigen Ermessen, aus irgendeinem Grund oder ohne Grund, einschließlich ohne Einschränkung, Benutzerinhalte, die in unserem eigenen Switchere.com Nutzungsbedingungen. Sie sind allein auf Ihre Kosten und Kosten für die Erstellung von Sicherungskopien und den Austausch von Inhalten verantwortlich.

3. Sie erklären sich damit einverstanden, jeden Benutzer, uns, unsere Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen sowie Switchere.com ' s Direktoren, Offiziere, Agenten, Auftragnehmer, Partner und Mitarbeiter von und gegen Verluste, Haftung, Anspruch, Nachfrage, Schäden, Kosten und Aufwendungen.

4. Sie sind allein verantwortlich für Ihre Interaktionen mit anderen Switchere.com Benutzer. Wir behalten uns das Recht vor, Streitigkeiten zwischen Ihnen und anderen Nutzern zu überwachen. Durch Registrierung als Benutzer von Switchere.com, Sie Stimmen den Bedingungen des Disclaimer und Zustimmung ohne Ausschlüsse oder Vorbehalte. Haftungsausschluss und Einwilligung sind integraler Bestandteil der Nutzungsbedingungen, die Sie bei der Switchere.com.

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

The following Disclaimer and Consent is an integral part of Terms of Use you agree to by registering on https://switchere.com/.

I. Disclaimer

1. General Information

The website https://switchere.com/ (hereinafter referred to as “Switchere.com,” “Switchere,” "website," “we,” “us,” or “our”) provides online fiat-to-cryptocurrency, cryptocurrency-to-fiat and cryptocurrency-to-cryptocurrency exchange services. The user (hereinafter referred to as “you” or “your”) is not authorized and nor should you rely on the website for legal accounting, financial or tax advice of any kind. In no way are the owners of, or contributors to, the website responsible for the actions, decisions, or other behavior taken or not taken by you in reliance upon the website. The information contained herein is designed to be as comprehensive and factual as possible. Switchere.com reserves the right, however, to make changes, at any time and without notice, to the content on the website. In no event will we be liable for any loss or damage including without limitation, indirect or consequential loss or damage, or any loss or damage whatsoever arising from loss of data or profits arising out of, or in connection with, the use of this website.

2. Translations

The website may contain translations of the English version of the content. These translations are provided only as a convenience. In the event of any conflict between the English language version and the translated version, the English language version shall take precedence.

3. Risks Related to the Use of Switchere.com

Switchere.com will not be responsible for any losses, damages or claims arising from events falling within the scope of the following:
  • mistakes made by the user of any Switchere.com-related software or service, e.g., forgotten passwords, payments sent to wrong or invalid addresses and accidental deletion of cryptocurrency wallets;

  • software problems of Switchere.com and/or any Switchere.com-related software or service, e.g., corrupted wallet file, incorrectly constructed transactions, unsafe cryptographic libraries, malware affecting Switchere.com and/or any Switchere.com-related software or service;

  • technical failures in the hardware of the registered user of any Switchere.com-related software or service, e.g., data loss due to a faulty or damaged storage device;

  • security problems experienced by the user of any Switchere.com-related software or service, e.g., unauthorized access to users’ wallets and/or accounts;

  • actions or inactions of third parties and/or events experienced by third parties, e.g., bankruptcy of service providers, information security attacks on service providers, and fraud conducted by third parties.


4. Investments Risks

The price of cryptocurrencies can be highly volatile and the users of the Switchere.com website should expect prices to have wide range fluctuations. Purchases, exchanges and investments in cryptocurrencies can lead to loss of capital over short or even long periods. Please note that online exchange operations may not be appropriate for all users of the website. Anyone who is planning to exchange cryptocurrencies should consult a well-qualified, independent and professional financial advisor. The information published on the website cannot guarantee that platform users would not lose capital.

5. Compliance with Tax Obligations

The users of Switchere.com are solely responsible to determinate what, if any, taxes apply to their transactions. The owners of, or contributors to, Switchere.com are NOT responsible for determining the taxes that apply to transactions. Your use of the website as a result of or in connection with any purchase, grant, delivery, exercise, vesting, distribution, activation, holding, use, appreciation, conversion, sale, exchange, redemption, assignment, transfer, disposal, may attract taxes either now or in the future. Switchere.com may receive formal or informal queries, notices, requests, or summons from tax authorities and as a result the company may be required to furnish certain information about the website services. You must seek independent professional advice on the tax implications in relation to the use of the website and/or any other transactions for your particular situation.

6. No Warranties

Switchere.com is provided on an "as is" basis without any warranties of any kind regarding the website and/or any content, data, materials and/or services provided on the website.

7. Limitation of Liability

Unless otherwise required by law, in no event shall the OWNERS OF SWITCHERE.COM, ITS MANAGEMENT, EMPLOYEES OR ASSOCIATES be liable for any direct, indirect, special or consequential damages of any kind, including, but not limited to, loss of use, loss of profits, or loss of data arising out of or in any way connected with the use of the website. Switchere.com will not be liable to you for any loss or damage, whether in contract, tort (including negligence), breach of statutory duty or otherwise, arising under or in connection with your:
  • use of, or inability to use, Switchere.com; or

  • use of or reliance on any content displayed on Switchere.com.

We will not be liable for any loss or damage that you may suffer because of any abnormal or unforeseeable circumstances outside our reasonable control which would have been unavoidable despite all efforts to the contrary, for example, delays or failures caused by problems with another system or network, any breakdown or failure of transmission, communication, data processing or computer facilities, mechanical breakdown, an act of state or government, war, riot or terrorism, any act of God, the suspension of any market, postal or other strikes or similar industrial action or any prevention from or hindrance in obtaining any materials, energy or other supplies necessary for the performance of our obligations.

Switchere.com makes no explicit or implicit representations and takes no responsibility whatsoever regarding any third party websites, services or content that in any manner advertise or propagate our online exchange services. Switchere.com does not endorse any of the external website services or offerings made to you or any content provided therein, including opinions, advice, statements, prices, activities and advertisements, and you shall bear all risks associated with the use of such content. If you receive any misleading advertising from external websites, your further actions will be solely done on your behalf and at your own risk and you agree that Switchere.com will have no liability arising from your use of or access to any external websites. For the avoidance of doubt, Switchere.com does not provide any investment advice, recommendation, or guidance, neither in connection with any external websites that promote malevolent activities or otherwise. You further acknowledge and agree that Switchere.com shall not be responsible or liable, whether directly or indirectly, for any damages or loss caused or sustained by you, in connection with any use or reliance on information or material, including gambling promotions, payment for other products or services not related to the Switchere.com website, fraudulent or malevolent activities, obtained from third party sites. Any persons or companies that claim to represent Switchere.com are, unless officially recognized by Switchere.com, unofficial and do not represent the Switchere.com website and related services. In case of any suspicious or fraudulent advertising related to Switchere.com or our services, please immediately contact our anti-fraud department at [email protected] Any decision to purchase or exchange any supported cryptocurrency on our website is your exclusive decision at your own risk and Switchere.com will not be liable for any loss incurred from reliance on information originating from third parties. You should consult your own legal and/or tax advisors concerning your specific financial situation. You understand and acknowledge that the Switchere.com assumes no responsibility or liability, in whole or in part, for any fraudulent activities or circumstances beyond the control of Switchere.com.

8. No Investment Advice

The information provided does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other sort of advice, and you should not treat any content as such. We do not recommend that any crypto asset should be bought, sold, or held by you. Nothing on the Switchere.com website should be taken as an offer to buy, sell or hold crypto assets. Switchere.com shall not be held responsible for the decisions you make based on the information provided on the website.

9. Third Party Information Disclaimer

The Switchere.com website may contain various links to external website’s that are not created, maintained, or monitored by us. We do not guarantee the accuracy, relevance, timeliness, or completeness of any information on such external links. Switchere.com is a licensed digital currency exchange service provider that renders online crypto exchange services only. Switchere.com is not involved in promotion of other third party services or products or projects and never asks customers to pay for goods or services or invest in any asset or project or Initial Coin Offering (ICO) of any third party. Switchere.com shall under no circumstances be liable for any loss or expense incurred by you conditioned by your reliance on unsolicited information.

10. Fraud Alert

BEWARE OF SCAMS IMPLYING ASSOCIATION WITH THE SWITCHERE.COM. Neither Switchere.com nor our officials or customer care service never use any other contact methods except: Switchere.com website, email addresses ending with @switchere.com or phone numbers that are confirmed and available on the official Switchere.com website. We do not promote our services via unsolicited phone call or in an unsolicited email. Switchere.com shall under no circumstances be liable for any loss or expense incurred by you conditioned by your reliance on unsolicited information. If you have any suspicions regarding the phone call or email implying association with the Switchere.com, please contact us via the website contact form to clarify any issue.

11. Website Downtime and Maintenance

Switchere.com is determined that the website is working efficiently all the time. But Switchere.com does not take the obligation and is also not liable for the website being unavailable at some point of time due to technical issues that are not in our control.

12. Arbitration

If either you or we have any irresolvable dispute or claim concerning the services provided by this website, it will be decided under the expedited procedures that can only be resolved or adjudicated only by mandatory, final, binding arbitration in Estonia.

13. Services

Switchere.com does not offer any advisory or consulting services nor in investment or in taxation or legal issues. Switchere.com does not provide any ICO (Initial Coin Offering) or related services, does not produce any virtual (crypto) coin mining. Switchere.com is only an online exchange service provider that renders online fiat-to-cryptocurrency, cryptocurrency-to-fiat and cryptocurrency-to-cryptocurrency exchange services. You acknowledge that you enter into any transactions relying on your own judgment.

14. Indemnification

You agree to indemnify, defend and hold harmless Switchere.com and any other related or affiliated entities, in their individual capacities or otherwise, from and against any third party claims, liability, damages or costs (including reasonable attorneys' fees) arising from (a) your negligence; (b) any claim by a third party (“Third Party Claim”) alleging that your use of our services violates the rights of any third party, or violates any Law; (c) your failure to comply with the terms of this agreement; (d) your violation of any applicable Law; (e) your violation of any rights of a third party; or (f) your use of Switchere.com. Switchere.com reserves the right to assume the exclusive defense and control of any matter subject to indemnification by you, and you will not in any event settle any claim without the prior written consent of Switchere.com.

15. Survival

The terms and conditions of Disclaimer and Consent apply while you are accessing the website and remain in effect indefinitely thereafter.

II. User Consent

1. You consent, represent, warrant and undertake that none of your user content will violate or infringe upon the rights of any third party, including Intellectual Property Rights (“IPR”); or contain libelous, defamatory or otherwise unlawful material. In addition, you undertake not to use any of Switchere.com services to:
  • harvest or collect email addresses or other financial, personal or contact information of other users registered at Switchere.com by electronic or other means for the purposes of sending unsolicited communications;

  • use automated scripts to collect information from or otherwise interact with any of Switchere.com;

  • upload, post, publish, display, transmit, share, store or otherwise make available on any of Switchere.com resources any information that we may deem to be misleading, harmful, threatening, unlawful, libelous, defamatory, infringing of any intellectual property rights, abusive, inflammatory, harassing, vulgar, obscene, fraudulent, invasive of privacy or publicity rights, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable;

2. You are solely responsible for your user consent. You may not post, transmit, or share content on or through the Switchere.com website that you did not create or that you do not have permission to display, publish or post. You understand and agree that we may, but are not obligated to, review any of Switchere.com services and may delete or remove (without notice) any Switchere.com information or user content in our sole discretion, for any reason or no reason, including without limitation, user content that in our own absolute discretion violates any provision(s) of Switchere.com Terms of Use. You are solely responsible at your sole cost and expense for creating backup copies and replacing any content.

3. You agree to indemnify and hold harmless each user, us, our subsidiaries and affiliates, and each of Switchere.com’s directors, officers, agents, contractors, partners and employees from and against any loss, liability, claim, demand, damages, costs and expenses.

4. You are solely responsible for your interactions with other Switchere.com users. We reserve the right, but have no obligation, to monitor disputes between you and other users. By registering as a user of Switchere.com, you consent to the terms of Disclaimer and Consent without any exclusions or reservations. Disclaimer and Consent is an integral part of Terms of Use you are to agree when registering on Switchere.com.

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info