Hüten Sie sich vor Betrügern!

Hüten Sie sich vor Betrügern, die sich als Switchere.com ausgeben und Sie auffordern, finanzielle Maßnahmen zu ergreifen. Unsere offizielle Website-Adresse lautet https://www.switchere.com und E-Mails von Switchere.com enthalten immer die einzige Domain @switchere.com. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte umgehend an [email protected]

Mehr Info

1. Überblick

Das Switchere Partnerprogramm (im folgenden "Programm" genannt) ist eine langfristige zweistufige Empfehlungspartnerschaft zwischen Switchere.com (im folgenden als "website", "wir", "uns", "unser" oder "unsere") und unsere registrierten Blattformbenutzer (im folgenden als "Referrer", " Sie”, "Ihr“), die es letzteren ermöglicht, 55% provision (Level 1) oder 5% provision (Level 2) (im folgenden als "Empfehlungsprämie"bezeichnet) unserer Einnahmen aus jedem Austausch von Ihren Empfehlungen oder anderen Empfehlungen ("Sub-Empfehlungen"), die zuvor von Ihren primären Empfehlungen durch die Förderung, Werbung und/oder Empfehlung unserer Produkte und/oder Dienstleistungen über Websites, Foren, blogs, social-media Netzwerkseiten, etc. Mit der Nutzung unserer website und der weiteren Teilnahme als Referrer am Programm akzeptieren und bestätigen Sie Ihre Verpflichtung zur Einhaltung dieser Programmbedingungen (nachfolgend als "Bedingungen"bezeichnet).

2. Definitionen

"Produkte und Dienstleistungen" stehen für die Switchere.com website https://switchere.com/ und den dazugehörigen Dienstleistungen.

"Partnerprogramm" - ein 2-level-revenue-sharing-Programm, speziell entwickelt von Switchere.com, dass Sie als Referrer marketing-Methoden zur Förderung unserer Dienste verwenden können und den Kundenverkehr auf unsere website treiben. Level 1 ermöglicht Referrers 55% provision von unseren Einnahmen für jede Austausch Operation durch Ihre primäre Empfehlungen abgeschlossen zu verdienen. In ähnlicher Weise können Sie level 2 5% provision von unseren Einnahmen für jede Austausch Operation durch andere Empfehlungen (Sub-Referrals), die zuvor von Ihren primären Empfehlungen angezogen erhalten.

“Referrer” — registriert Switchere.com Plattform-Benutzer, der unsere website-Dienste bezieht und fördert mit dem Ziel, andere Personen ("Empfehlungen") und provision für diese Aktivität zu gewinnen.

“Referral” — eine qualifizierte person, die vom Referrer über einen eindeutigen Referrallink oder ein Banner verwiesen wurde.

“Cookie” — ein Wert, der auf dem Computer der Überweisung gespeichert ist. Wir verwenden Cookies, um die von Ihnen angezogenen Empfehlungen zu verfolgen, den Prozentsatz der Empfehlungsbelohnung zu bestimmen, die verdiente provision zu berechnen und zu verteilen.

“Cookie Life Period” — ein Standardparameter für Cookies, sofern hier nicht anders angegeben, auf 90 (neunzig) Kalendertage festgelegt. Wenn eine neue Überweisung über Ihren Überweisungslink auf unsere website kommt und innerhalb von 90 Tagen einen online-Austausch auf der website durchführt, erhält der Referrer die Überweisungskommission aus unseren Einnahmen für den austauschvorgang der Überweisung. Wenn eine person ein Konto auf unserer Website über Ihren Verweisungslink während der angegebenen Cookie-Lebensdauer registriert, wird Sie Ihre permanente Verweisung (in Ewigkeit) und alle Austauschvorgänge, die von der Verweisung nach Ablauf der Cookie-Lebensdauer Mit Ihnen als Referrer verbunden sind und Sie sind berechtigt, alle Verweisungsbelohnungen standardmäßig zu erhalten. Wenn Ihre angezogene Empfehlung(en) innerhalb der ersten 90 Tage nach der Nutzung Ihres Verweisungslinks keine Tauschgeschäfte auf unserer website durchgeführt hat, sondern nach Ablauf dieser Standard-Cookie-Lebensdauer auf unserer website einen Tauschvorgang durchgeführt hat, sind Sie nicht berechtigt, eine Verweisungskommission zu erhalten, weder die person(en), die zuvor von Ihnen angezogen worden war, wird als Ihre Empfehlung (en) gezählt. Beachten Sie, dass wir die" Last Cookie Wins " - Regel verwenden, was bedeutet, dass, wenn eine person auf den Verweisungslink von Referrer a geklickt, aber keinen Austausch auf unserer Website durchgeführt hat, und dann auf den Verweisungslink von Referrer B geklickt und ein Konto auf Switchere.com, wird die Person automatisch vom System als Überweisung des letzten Referrers betrachtet, in diesem Fall Referrer B.

"Überweisungskommission" (oder "Überweisungsprämie") - der Betrag der Belohnung in SWR (Switchere-Belohnungseinheit, ausgedrückt in gleichem 1 SWR = 1 EUR zu jeder Zeit), den der Überweiser für seine Überweisungsaktivität erhalten kann. Unser Programm besteht aus 2 Stufen, dh Stufe 1 ermöglicht es Empfehlern, 55% Provision aus unseren Nettoeinnahmen (der Wechselkurs ist variabel und kann für verschiedene Währungspaare und Zahlungsanbieter variieren) für jede von Ihren primären Empfehlungen abgeschlossene Umtauschoperation zu verdienen. In ähnlicher Weise können Sie mit Stufe 2 5% Provision von unseren Nettoeinnahmen für jeden Austauschvorgang erhalten, der von anderen Empfehlungen (Unterempfehlungen) durchgeführt wurde, die zuvor von Ihren primären Empfehlungen angezogen wurden. Alle Empfehlungsprämien werden dem Empfehlungsguthaben des Empfehlers in Fiat-Währungen oder Kryptowährungen gutgeschrieben, die auf der Website zum aktuellen Wechselkurs unterstützt werden. Diese werden sofort in SWR konvertiert und in Ihrem Partner-Dashboard angezeigt, nachdem der Umtauschvorgang durch die Empfehlung abgeschlossen wurde.

“Referral Link” — Ihr einzigartiger statischer hyperlink im Affiliate-Dashboard für weitere integration und promotion auf anderen Ressourcen.

3. Programmteilnahme

Um als Referrer am Programm teilzunehmen, muss eine person ein Konto bei https://switchere.com/ und fördern Sie unsere Dienste auf anderen online-Ressourcen, indem Sie den Empfehlungslink teilen oder gegebenenfalls Verweisbanner einbetten.

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit diese Bedingungen und die Methoden zu ändern oder zu ändern, mit denen Der Referral Rewards vom Referrer Verdient wird. Wir behalten uns auch das Recht vor, jeden Referrer jederzeit von der Teilnahme am Programm zu disqualifizieren, wenn er/Sie keine dieser Bedingungen erfüllt. Unsere Entscheidung in Bezug auf alle Aspekte dieses Programms ist endgültig und verbindlich für alle Teilnehmer des Programms.

4. Wählbarkeit

Durch die Teilnahme am Programm, Sie ausdrücklich vertreten und garantieren, dass:
  • Sie haben die volle Rechtsfähigkeit, unter den Bedingungen rechtsverbindliche Beziehungen aufzunehmen.
  • Unsere Leistungen richten sich ausschließlich an Personen ab 18 Jahren. Jeder Zugriff oder die Nutzung der Website durch Personen unter 18 Jahren ist ausdrücklich verboten. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für Fehleinschätzungen Ihres Alters.
  • Sie müssen Ihr Konto verwalten auf Switchere.com im guten stehen.

5. Referrer’s Verpflichtungen

  • Alle Informationen, die Sie bei der Kontoregistrierung auf unserer Website angeben, müssen wahrheitsgemäß sein.
  • Als Referrer können Sie nur 1 (ein) Konto haben. Auf unserer website sind keine doppelten oder mehrere Konten erlaubt.
  • Sie dürfen das Programm nicht für illegale oder unbefugte Zwecke verwenden. Während der Teilnahme am Programm dürfen Sie keine Gesetze in Ihrer Nähe/Staat/Land verletzen.

6. Akzeptable Verwendung

Sie Stimmen zu, das Programm in keiner Weise zu nutzen, die unsere Website, Produkte, Dienstleistungen oder die Allgemeine Switchere.com. Sie Stimmen weiterhin zu, das Programm nicht zu verwenden:
  • andere zu belästigen, zu missbrauchen oder zu bedrohen oder anderweitig die Rechte einer person zu verletzen.
  • zur Verletzung von rechten des geistigen Eigentums von Switchere.com oder jede Dritte Partei.
  • um Computerviren oder andere software hochzuladen oder anderweitig zu verbreiten, die das Eigentum anderer Personen beschädigen können.
  • um betrügerische Aktivitäten zu verüben.
  • um illegale Glücksspiele, Gewinnspiele oder Pyramiden zu betreiben oder zu erstellen.
  • veröffentlichen oder verteilen von obszönen oder diffamierenden Inhalten, die Rassismus, Bigotterie, Hass, Diskriminierung oder körperlichen Schaden jeglicher Art gegen Gruppen oder Einzelpersonen fördern;
  • Bilder oder Hinweise auf Drogen, Alkohol, Tabak, Waffen oder Schusswaffen zu verbreiten; beleidigende, einschüchternde oder belästigende Inhalte oder Materialien, die sexuell explizit, obszön und/oder Nacktheit enthalten; jede politische und/oder religiöse Aussage, Inhalte, die die Privatsphäre eines anderen verletzen.

7. Verbotene Verkehrsquellen

Während der Werbung die Switchere.com Website und / oder andere Verwandte Dienste, hat der Referrer kein Recht, markenwörter im Zusammenhang mit unserem Unternehmen oder Dienstleistungen, wie "Switchere", "Switchere.com", und alle anderen Wörter auf die eine oder andere Weise im Zusammenhang mit den obigen Beispielen. Insbesondere sind die Einstellungen und die Verwendung von kontextbezogener Werbung, kontextbezogener Werbung der Marke und erwachsenenverkehr verboten. Es ist verboten, jedes Werkzeug, Werbung oder anderweitig zu verwenden, um Verkehr anzuziehen, die das Geschäft oder andere ansehen unserer Dienste schädigen können.

8. Referral Belohnungssystem

  • Durch die Teilnahme am Programm erhält der Referrer Zugriff auf das Affiliate-Dashboard und kann relevante Referral-promo-Materialien verwenden.
  • Um Ihre Empfehlungsbelohnung für die Förderung unserer Leistungen zu erhalten, müssen Ihre angezogenen Empfehlungen: 1) im qualifikationsalter sein; 2) nicht bereits einen anderen Verweisungslink angewendet haben; 3) einen austauschvorgang auf unserer Website abschließen.
  • Sie können keine Empfehlungsbelohnungen für sich selbst verdienen.
  • Alle Überweisungsbelohnungen werden dem Guthaben des Referrers in der SWR Währung gutgeschrieben, nachdem der von der Überweisung eingeleitete umtauschvorgang abgeschlossen ist.
  • Die Empfehlungsprämien können jederzeit zurückgezogen werden, sofern die Auszahlung nur in Kryptowährungen (auf der Website Switchere.com unterstützt) erfolgen kann. Wenn der Teilnehmer eine Auszahlungsanforderung für SWR-Einheiten initiiert, erfolgt die Umwandlung von SWR in Krypto zum aktuellen Wechselkurs. Die Mindestschwelle für die Auszahlung entspricht 5 SWR zum aktuellen Wechselkurs.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Überweisungsbelohnungen, die durch das Programm erhalten wurden, zurückzuhalten oder abzuziehen, falls wir vermuten oder feststellen, dass der Erhalt der Überweisungsbelohnung fehlerhaft, betrügerisch, illegal oder in Verletzung des Programms war. Im Falle VISA oder Mastercard Zahlungssysteme qualifizieren jede Zahlung Transaktion durch die Überweisung als betrügerisch oder potenziell betrügerisch, solche Überweisung Belohnungen durch den Referrer verdient wird annulliert.
  • Als Betrugsbekämpfungsmaßnahme kann jeder vom Referrer im Affiliate-Dashboard eingereichte Auszahlungsantrag für einen Zeitraum von 30 Kalendertagen zur Betrugsbekämpfungsüberprüfung durch VISA-oder Mastercard-Zahlungssysteme zurückgehalten werden.
  • Alle Streitigkeiten, Ansprüche und Klagen, die aus oder im Zusammenhang mit dem Programm entstehen, richten sich an [email protected] und wird einzig und allein durch Switchere.com.

9. Spezielle Bedingungen

Im Rahmen des Partnerprogramms werden Empfehlungsbelohnungen der Stufe 2 nicht an Vermittler vergeben, um aus internen politischen Gründen Unterempfehlungen aus Südkorea anzuziehen. Sie erklären sich damit einverstanden, diese Regel für Ihre Teilnahme am Partnerprogramm einzuhalten. Wir behalten uns das Recht vor, diese Ausnahme nach eigenem Ermessen entweder allgemein oder in bestimmten Fällen zu widerrufen.

10. Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Programmbedingungen jederzeit und ohne Vorherige Ankündigung zu ändern. Ihre weitere Teilnahme am Programm stellt Ihre Annahme solcher änderungen dar. Wir empfehlen Ihnen, die Bedingungen regelmäßig zu überprüfen, um über updates informiert zu bleiben.

11. Sonstiges

Diese Vereinbarung stellt die gesamte Vereinbarung zwischen uns und Ihnen dar und ersetzt alle vorherigen Vereinbarungen und Mitteilungen der Parteien, mündlich oder schriftlich.

12. Anerkennung

Sie bestätigen, dass Sie alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms gelesen, bestätigt und akzeptiert haben.

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

1. Overview

The Switchere Referral Program (hereinafter referred to as the “Program”) is a long-term two-level referral partnership between Switchere.com (hereinafter referred to as the “website”, “we”, “us”, “our” or “ours”) and our registered platform Users (hereinafter referred to as the “Referrer”, “you”, “your” or “yours”) that enables the latter to earn 80% commission (Level 1) or 10% commission (Level 2) (hereinafter referred to as the “Referral Reward”) of our revenue from every exchange made by your Referrals or other Referrals (“Sub-Referrals”) that had been previously engaged by your primary Referrals by means of promoting, advertising and/or recommending our products and/or services through websites, forums, blogs, social media networking sites, etc. By using our website, and further participating as the Referrer in the Program, you accept and confirm your obligation to abide by these Program Terms and Conditions (hereinafter referred to as the “Terms”).

2. Definitions

“Products and Services” stand for the Switchere.com website https://switchere.com/ and related services.

“Referral Program” — a 2-level revenue-sharing program, specifically designed and developed by Switchere.com, that allows you as the Referrer to use marketing methods for promoting our services and drive customer traffic to our website. Level 1 allows Referrers to earn 80% commission from our revenue for every exchange operation completed by your primary Referrals. Similarly, level 2 allows you to receive 10% commission from our revenue for every exchange operation completed by other Referrals (Sub-Referrals) that had been formerly attracted by your primary Referrals.

“Referrer” — a registered Switchere.com platform user who refers and promotes our website services with an aim of attracting other persons (“Referrals”) and earning commission for this activity.

“Referral” — a qualifying person who has been referred by the Referrer via a unique Referral Link or a Banner.

“Cookie” — a value stored on the Referral’s computer. We use cookies to track the Referrals attracted by you, determine the percentage of the Referral Reward, calculate and distribute the earned commission.

“Cookie Life Period” — a default parameter for cookies, unless otherwise specified herein, set to 90 (ninety) calendar days. If a new Referral comes to our website via your Referral Link and makes an online exchange operation on the website within 90 days, the Referrer will receive the Referral Commission from our revenue for the exchange operation made by the Referral. When a person registers an account on our website through your Referral Link during the specified Cookie Life Period, he/she becomes your permanent Referral (in perpetuity) and any and all exchange operations made by the Referral after the expiry of the Cookie Life Period will be associated with you as the Referrer and you are eligible to receive all Referral Rewards by default. If your attracted Referral(s) made no exchange operations on our website within the first 90 days after using your Referral Link but made an exchange operation on our website after the expiration of this default Cookie Life Period, you will not be eligible to receive any Referral Commission neither the person(s), who had been earlier attracted by you, will be counted as your Referral(s). Take notice that we use the “Last Cookie Wins” rule which implies that if a person clicked on the Referral Link of Referrer A, but did not make any exchange operation on our website, and then clicked on the Referral Link of Referrer B and registered an account on Switchere.com, the individual will automatically be considered by the system as a Referral of the last Referrer, in this instance, Referrer B.

“Referral Commission” (or “Referral Reward”) — the monetary compensation that the Referrer is eligible to receive for his/her referral activity. Our program consists of 2 levels, meaning level 1 allows Referrers to earn 80% commission from our net revenue (which equals 4%) for every exchange operation completed by your primary Referrals. Similarly, level 2 allows you to receive 10% commission from our net revenue for every exchange operation completed by other Referrals (Sub-Referrals) who had been formerly attracted by your primary Referrals. All Referral Rewards are credited to the Referrer’s balance in fiat currencies or cryptocurrencies supported on the website at the current exchange rate, which are instantly converted into the Euro currency and displayed in your Referral Dashboard, after the exchange operation is completed by the Referral.

“Referral Link” — your unique static hyperlink available in the Referral Dashboard for further integration and promotion on other resources.

3. Program Participation

To participate as the Referrer in the Program, a person is required to register an account on https://switchere.com/ and promote our services on other online resources by means of sharing the Referral Link or embedding Referral Banners where applicable.

We reserve the right to modify or amend at any time these Terms and the methods through which Referral Rewards are earned by the Referrer. We also reserve the right to disqualify any Referrer at any time from participation in the Program if he/she does not comply with any of these Terms. Our decision with respect to all aspects of this Program is final and binding for all participants of the Program.

4. Eligibility

By participating in the Program, you expressly represent and warrant that:
  • You have full legal capacity to enter into legally binding relations under the Terms.
  • Our services are intended solely for persons who are aged 18 (eighteen) or older. Any access to or use of the website by anyone under 18 is expressly prohibited. We assume no responsibility or liability for any misrepresentation of your age.
  • You must maintain your account on Switchere.com in good standing.

5. Referrer’s Obligations

  • All information you provide during account registration on our website must be truthful.
  • As the Referrer, you can only have 1 (one) account. No duplicate or multiple accounts are allowed on our website.
  • You may not use the Program for any illegal or unauthorized purpose. While participating in the Program, you must not violate any laws in your area/state/country.

6. Acceptable Use

You agree not to use the Program in any way that could damage our website, products, services, or the general business and reputation of Switchere.com. You further agree not to use the Program:
  • To harass, abuse, or threaten others or otherwise violate any person's legal rights.
  • To violate any intellectual property rights of Switchere.com or any third party.
  • To upload or otherwise disseminate any computer viruses or other software that may damage the property of other persons.
  • To perpetrate any fraudulent activity.
  • To engage in or create any unlawful gambling, sweepstakes, or pyramid scheme.
  • To publish or distribute any obscene or defamatory material, content which promotes racism, bigotry, hatred, discrimination or physical harm of any kind against any group or individual;
  • To distribute images or reference to drugs, alcohol, tobacco, weapons or firearms; offensive, abusive, intimidating or harassing content or material that is sexually explicit, obscene and/or contains nudity; any political and/or religious statement, content that violates someone else’s privacy.

7. Prohibited Traffic Sources

While advertising the Switchere.com website and/or any other related services, the Referrer has no right to use brand words related to our company or services, such as “Switchere”, Switchere.com”, and all other words in one way or another related to the above examples. In particular, the settings and use of contextual advertising, contextual advertising of the brand and adult traffic are prohibited. It is forbidden to use any tool, advertising or otherwise, to attract traffic, which can potentially harm the business or other reputation of our services.

8. Referral Reward System

  • By participating in the Program, the Referrer gets access to the Referral Dashboard and is capable of using relevant Referral promo materials.
  • In order to receive your Referral Reward for promoting our services, your attracted Referrals must: 1) be of qualifying age; 2) not have already applied another Referrer’s Referral Link; 3) complete an exchange operation on our website.
  • You cannot earn Referral Rewards for referring yourself.
  • All Referral Rewards are credited to the Referrer’s balance in the Euro (EUR) currency after the exchange operation initiated by the Referral has been completed.
  • The Referral Reward can be withdrawn at any time. Withdrawal is available in any cryptocurrency supported on Switchere.com. The minimum threshold for withdrawal is the equivalent of 10 EUR at the current exchange rate.
  • We reserve the right to withhold or deduct Referral Rewards obtained through the Program in the event we suspect or determine that the receipt of the Referral Reward was in error, fraudulent, illegal, or in violation of the Program. In the event VISA or Mastercard payment processing systems qualify any payment transaction made by the Referral(s) as fraudulent or potentially fraudulent, such Referral Rewards earned by the Referrer will be annulled.
  • As a fraud prevention measure, any withdrawal request submitted by the Referrer in the Referral Dashboard can be withheld for a period of 30 calendar days for anti-fraud payment verification by VISA or Mastercard payment processing systems.
  • Any and all disputes, claims and causes of action arising out of or related to the Program shall be directed to [email protected] and shall be resolved solely and exclusively by Switchere.com.

9. Modifications

We reserve the right, in our sole discretion, to change the Terms of the Program at any time and without prior notice. Your continued participation in the Program constitutes your acceptance of such changes. We encourage you to review the Terms periodically to stay informed about updates.

10. Miscellaneous

This Agreement represents the entire agreement between us and you, and shall supersede all prior agreements and communications of the parties, oral or written.

11. Acknowledgement

You confirm that you have read, acknowledge and agree to all the Terms and Conditions of the Program.