1. Allgemeine Beschreibung

Diese Cookie-Richtlinie beschreibt, wie verschiedene Arten von Cookies und ähnlichen Technologien (gemeinsam als "Cookies" bezeichnet) verwendet werden, wenn Sie die Switchere.com website besuchen. In den Cookie-Richtlinien wird erläutert, was diese Technologien sind und warum sie von Switchere.com verwendet werden, sowie Ihr Recht, ihre Verwendung zu kontrollieren. Switchere.com behält sich das Recht vor, diese Cookie-Richtlinie jederzeit zu ändern. Jede änderung dieser Cookie-Richtlinie wird wirksam, wenn die überarbeitete Version der Cookie-Richtlinie auf der Switchere.com website.

2. Was sind Cookies?

Ein Cookie ist ein Stück Daten auf dem Computer, Tablet oder Smartphone des Benutzers gespeichert, die eine anonyme eindeutige Kennung enthalten kann. Cookies werden von der Switchere.com an Ihren browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert. Cookies arbeiten, um Ihre Erfahrung surfen auf unserer website so reibungslos wie möglich zu machen und Sie erinnern sich an Ihre Präferenzen (Benutzerauthentifizierung, Sprache und display-Präferenzen), so dass Sie nicht wiederholt Ihre Daten einfügen. Switchere.com verwendet Cookies, um Benutzern eine funktionale website zur Verfügung zu stellen, personalisierte Dienste anzubieten und eine zuverlässige Servicequalität zu gewährleisten.

3. Wie verwenden wir Cookies?

Die Switchere.com website stellt Webanalysedienst Google Analytics zur Verfügung gestellt von Google Inc. Google Analytics verwendet Cookies, um zu helfen Switchere.com mit der Analyse, wie plattformmitglieder die website-Dienste nutzen. Alle Informationen, die von den cookies über Ihre Verwendung der Switchere.com Dienste (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an Google übermittelt und gespeichert. Google wird diese Informationen nutzen, um Ihre Nutzung der Website zu bewerten, Berichte über die Website-Aktivität zu erstellen und andere Dienste in Bezug auf die Website-Aktivität und Nutzung des Internets bereitzustellen. Darüber hinaus kann Google auch gesammelte Informationen an Dritte übertragen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google verknüpfen. Sie können die Verwendung von Cookies deaktivieren, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem browser auswählen. Switchere.com website. Durch Verwendung der Switchere.com Dienste, Sie Stimmen der Verarbeitung von Daten über Sie durch Google in der oben beschriebenen Weise und für bestimmte Zwecke zu.

4. Wie man kontrolliert und deaktiviert Sie Cookies?

Sie können Cookies nach Ihren wünschen kontollieren, deaktivieren und/oder löschen. Sie können alle Cookies löschen, die bereits auf Ihrem Computer sind, und Sie können die meisten Browser, um zu verhindern, dass Sie darin gespeichert. Wenn Sie dies tun, müssen Sie jedoch bei jedem Besuch einige Einstellungen manuell anpassen Switchere.com, und als solche, einige Dienste und/oder Funktionalitäten können nicht verfügbar sein.

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

1. General Description

This Cookie Policy describes how different types of cookies and similar technologies (collectively referred to as “Cookies”) are used when you visit the Switchere.com website. Cookie Policy explains what these technologies are and why they are used by Switchere.com, as well as your right to control their use. Switchere.com reserves the right to change this Cookie Policy at any time. Any change in this Cookie Policy will become effective when the revised version of Cookie Policy becomes available on the Switchere.com website.

2. What Are Cookies?

A cookie is a piece of data stored on the user’s computer, tablet or smartphone, which may include an anonymous unique identifier. Cookies are sent to your browser from the Switchere.com website and stored on your computer's hard drive. Cookies work to make your experience browsing our website as smooth as possible and they remember your preferences (user authentication, language and display preferences) so you do not have to repeatedly insert your details. Switchere.com uses cookies to provide users with a functional website, to give more personalized services and to maintain a reliable quality of services.

3. How Do We Use Cookies?

The Switchere.com website deploys web analytics service Google Analytics provided by Google Inc. Google Analytics uses cookies to assist Switchere.com with the analysis of how platform members use the website services. All information collected by the cookies about your use of the Switchere.com services (inclusive of your IP address) will be transmitted to and stored by Google. Google will utilize this information to assess your use of the website, compiling reports on the site activity and providing other services with regard to the site activity and use of the internet. Further, Google may also transfer collected information to third parties where required to do so by law regulators. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You can disable the use of cookies by selecting the corresponding settings on your browser but if you do this, you may not be able to use the full functionality and all features of the Switchere.com website. By using the Switchere.com services, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for specific purposes outlined above.

4. How to Control and Disable Cookies?

You can control, disable and/or delete cookies upon your preference. You can delete all cookies that are already on your computer and you can set most browsers to prevent them from being stored therein. If you do this, however, you may have to manually adjust some preferences every time you visit Switchere.com, and as such, some services and/or functionalities may not be available.

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info