Hüten Sie sich vor Betrügern!

Hüten Sie sich vor Betrügern, die sich als Switchere.com ausgeben und Sie auffordern, finanzielle Maßnahmen zu ergreifen. Unsere offizielle Website-Adresse lautet https://www.switchere.com und E-Mails von Switchere.com enthalten immer die einzige Domain @switchere.com. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte umgehend an [email protected]

Mehr Info

BTC zu ETH Austausch: Anmelden, Verifizieren und sofort tauschen

Der Austauschprozess ist schnell und einfach auf unserer website. Möchten Sie anonym bleiben, weil Sie sicher sind, dass die Registrierung eines Kontos viel Zeit in Anspruch nimmt? Konvertieren Sie BTC blitzschnell in ETH, weil wir die Zeit unserer Kunden schätzen und Ihnen einfache Registrierung und Verifikation anbieten.

Mehrere Zahlungsoptionen

Wenn Sie nach dem besten Weg suchen Krypto zu kaufen, verkaufen oder zu tauschen-Sie kamen an den richtigen Ort! Nutzen Sie Kredit - oder Debitkarten (Visa,Mastercard, Maestro) für den Kauf von Krypto,Um blitzschnell von Krypto-zum-Krypto zu wechseln, konvertieren Sie Krypto in Papiergeld und ziehen Sie es auf Ihre Bankkarte ab.

Keine versteckten Gebühren

Sie erhalten genau das, was Sie verdienen — der umgewandelte Betrag, den Sie im Bestellformular sehen, ist endgültig. Wir berechnen keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren oder zusätzliche Netzwerk-Kommission. Der gesamte Bestellvorgang ist transparent und gestrafft-einfach der beste Ort, den Sie schon so lange suchen!

Lizenzierte Austausch-Dienste

Switchere.com ist ein lizenzierter Anbieter von Finanzdienstleistungen mit garantierter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und einer sicheren Infrastruktur für schnelle Online-Austauschvorgänge von Papiergeld zu Crypto, Crypto zu Papiergeld und Crypto zu Crypto zu wettbewerbsfähigen Preisen.

BTC zu ETH Austausch: Anmelden, Verifizieren und sofort tauschen

Mainstream-Funktionen mit Bitcoin zu ETH Konverter

Gemütliche, benutzerfreundliche, schnelle, sichere und risikofreie Möglichkeit, BTC auf einer vertrauenswürdigen Website in ETH umzuwandeln.

BTC zu Ethereum

Cashback bis zu 1%

Cashback für Ihre Einkäufe/Börsen auf der website zu erhalten ist so einfach wie eins-zwei-drei! Nutzen Sie die Switchere Austausch-Dienste, verdienen Sie herrliche cashback und aktualisieren Sie Ihren cashback-status mit jedem Austausch (kaufen, verkaufen oder tauschen) Betrieb.

Crystal Analyse-Tool

Crystal ist ein all-in-one blockchain analytisches tool, das einen umfassenden Blick auf das öffentliche blockchain-ökosystem bietet, adresscluster enthält und Cyberkriminalität verhindert.

Hoch Bezahltes Partnerprogramm

Switchere verwendet ein 2-Level-Empfehlungsprogramm, was bedeutet, dass Sie passives Einkommen nicht nur von Ihren primären Empfehlungen verdienen, sondern auch, wenn Ihre Empfehlungleute andere Empfehlungleute anziehen.

Bitcoin zu Ethereum Austausch Ist so einfach wie 1, 2, 3

Haben Sie einige BTC und wollen Münzen zu ETH oder anderen Arten von Krypto austauschen? Wir haben unser bestes getan, um den Austauschprozess zu vereinfachen und so stressfrei wie möglich zu machen.

Verwenden Sie einfach unseren Kalkulator, teilen Sie die Details Ihrer Brieftasche, und so viel wie Sie auf dem Bildschirm ohne versteckte Gebühren sehen können.

“Wann bekomme ich meine Münzen?"Wir garantieren, dass dies fast sofort im Vergleich zu anderen Websites passieren wird! Vermeiden Sie Bürokratie und erhalten Sie ETH und andere Krypto-Münzen, Wann immer Sie brauchen und wo immer Sie arbeiten rund um die Uhr.

Bitcoin zu Ethereum Austausch Ist so einfach wie 1, 2, 3
Fortgeschritten Bitcoin zu ETH Austausch-Dienste

Fortgeschritten Bitcoin zu ETH Austausch-Dienste

Die Standardüberprüfung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Kauflimit zu erhöhen. Glauben Sie, dass die ID-überprüfung nicht lange dauern wird wie an anderen Börsen. Nur verifizierte Benutzer können Operationen mit kryptowährung über unsere Plattform durchführen.

Verbringen Sie einige Minuten, um die grundlegenden Informationen zu teilen und gehen Sie sofort zu Bitcoin zu Ethereum austauschen. Machen Sie Zahlungen ohne zusätzliche Gebühren mit Visa,Mastercard oder Maestro.

Tauschen Bitcoin zu Ethereum

Bitcoin zu Ethereum Konverter: Tonnen von Profis sind Hier

Konvertieren Sie BTC in ETH und genießen Sie viele tolle features, die wir anbieten. Überprüfen Sie, was Sie sind und Sie werden keine Zweifel haben, dass es der beste Ort ist, um auf dem heutigen kryptomarkt zu gehen, wenn Sie digitale Vermögenswerte austauschen möchten.

Cashback-Programm. Geben Sie das Geld aus und erhalten Sie solide cashback. Es ist ein einzigartiges Merkmal unseres Dienstes, den Sie nirgendwo sonst finden. Verpassen Sie keine Gelegenheit, die notwendige Münze plus den Teil der Kosten zu bekommen.
24/7 hilfreiche Kundenbetreuung. Haben Sie einige Probleme bei der Verwendung von software? Müssen Sie jetzt eine Antwort auf die Frage bekommen? Kontaktieren Sie Kundenbetreuung online und erhalten Sie sofortiges feedback. Kompetente Manager werden sich frühzeitig mit Ihrem Problem befassen.

Gerechte Preise. Überbezahlen Sie nicht für die Krypto-Austausch-Dienste. Wir bieten angemessene Preise für den hochwertigen service.
Superschneller Austausch. Wie lange ist es, Bitcoin in Ethereum zu konvertieren? Es dauert Minuten mit uns! Haben Sie eine freie minute? Verschwende es nicht! Nutzen Sie unseren BTC to ETH Kalkulator und erhalten Sie Münzen direkt in Ihre Brieftasche.
100% Sicherheit. Vergessen Sie jede Art von sorgen, die mit der Nutzung unserer Plattform verbunden sind. Wir garantieren vollen Schutz Ihrer Daten. Fühlen Sie sich sicher mit unserer white-label Krypto Austausch.

Bitcoin zu Ethereum Konverter: Tonnen von Profis sind Hier

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

Beware of scammers!

Beware of scammers pretending to be Switchere.com and asking you to take any financial related actions. Our official website address is https://www.switchere.com and emails from Switchere.com always contain the only domain @switchere.com. In case of any doubt, please contact [email protected] immediately.

More Info

BTC to ETH Exchange: Signup, Get Verified and Swap Instantly

The process of exchange is fast and easy on our website. Want to stay anonymous because you’re sure that registration of an account will take you much time? Convert BTC to ETH lightning fast because we value the time of our customers and offer you to go through simple registration and verification.

Multiple Payment Options

If you are looking for the best way to buy, sell or exchange crypto — you came to the right place! Feel free to use credit or debit cards (Visa, Mastercard, Maestro) for purchasing crypto, swap crypto-to-crypto lightning fast, convert crypto for fiat currencies and withdraw fiat to your bank card.

No Hidden Fees

You get exactly what you deserve — the converted amount you see in the order form is final. We do not charge any additional processing fees or extra network commission. The entire process of order payment is transparent and streamlined — simply the best place you have been looking for so long!

Licensed Exchange Services

Switchere.com is a licensed provider of financial services, with guaranteed legal compliance and a secure infrastructure for fast fiat-to-crypto, crypto-to-fiat and crypto-to-crypto online exchange operations at competitive prices.

BTC to ETH Exchange: Signup, Get Verified and Swap Instantly

Mainstream Features with Bitcoin to ETH Converter

Cozy, user-friendly, fast, secure and risk-free way to convert BTC to ETH on a trusted website.

BTC to Ethereum

Cashback up to 1%

Receiving cashback for your purchases/exchanges on the website is as easy as one-two-three! Use the Switchere exchange services, earn splendid cashback and upgrade your cashback status with every exchange (buy, sell or swap) operation.

Crystal Analytics Tool

Crystal is an all-in-one blockchain analytical tool that provides a comprehensive view of the public blockchain ecosystem, incorporates address clustering and prevents cybercrimes.

High-Paying Affiliate Program

Switchere uses a 2-Level Affiliate Program, meaning that you earn passive income not only from your primary Referrals, but also when your Referrals attract other Referrals.

Bitcoin to Ethereum Exchange Is as Easy as 1, 2, 3

Do you have some BTC and want to exchange coins to ETH or other types of crypto? We’ve done our best to simplify the process of exchange and make it as hassle-free as possible.

Just use our calculator, share the details of your wallet, and get as much as you can see on the screen without hidden fees.

“When will I get my coins?” We guarantee that this will happen almost instantly compared to other sites! Avoid bureaucracy and receive ETH and other crypto coins whenever you need and wherever you as we work round-the-clock.

Bitcoin to Ethereum Exchange Is as Easy as 1, 2, 3
Advanced Bitcoin to ETH Exchange Services

Advanced Bitcoin to ETH Exchange Services

Standard verification provides you with a possibility to raise your purchase limit. Believe that ID verification won’t take you long like on other exchanges. Only verified users can perform operations with cryptocurrency via our platform.

Spend several minutes to share the basic information and proceed to Bitcoin to Ethereum exchange immediately. Make payments without additional fees using Visa, Mastercard, or Maestro.

Swap Bitcoin to Ethereum

Bitcoin to Ethereum Converter: Tons of Pros Are Here

Covert BTC to ETH and enjoy a lot of great features we offer. Check what they are and you won’t have any doubts that it’s the best place to go on today’s crypto market when you want to exchange digital assets.

Cashback program. Spend the money and get solid cashback. It’s a unique feature of our service you won’t find anywhere else. Don’t miss an opportunity to get the necessary coin plus the part of the cost.
24/7 helpful customer care. Have you faced some problems when using software? Need to get an answer to the question now? Contact customer care online and get instant feedback. Competent managers will deal with your issue at the earliest convenience.

Fair prices. Don’t overpay for the crypto exchange services. We offer reasonable pricing for the top quality service.
Superfast exchange. How long is it to convert Bitcoin to Ethereum? It takes minutes with us! Have a spare minute? Don’t waste it! Use our BTC to ETH calculator and get coins directly to your wallet.
100% Safety. Forget about any kind of worries connected with the use of our platform. We guarantee full protection of your details. Feel secure using our white label crypto exchange.

Bitcoin to Ethereum Converter: Tons of Pros Are Here

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info