Wie Es Funktioniert

01

Währung zum Verkauf eingeben

Wählen Sie das Krypto zum Verkauf und geben Sie Betrag ein.

02

Verknüpfen Sie Ihre Bankkarte

Verknüpfen Sie Ihre bestehende Bankkarte oder fügen Sie eine neue hinzu.

03

Geld Überweisen & papiergeld bekommen

Senden Sie crypto und erhalten Sie den konvertierten fiat.

Bitcoin in USD verkaufen: Konvertieren Sie Bitcoin in Dollar Blitzschnell

Bitcoin in USD verkaufen: Konvertieren Sie Bitcoin in Dollar Blitzschnell

Switchere.com ist ein universeller Ort für nahtlose Online-Krypto-Einkäufe und-Austausch. Zusätzlich zu herkömmlichen kryptokäufen mit Bankkarte (debit, Kredit oder prepaid) und Krypto-Krypto-umtausch können alle plattformbenutzer sofort Bitcoin an US-dollar verkaufen und echtes Bargeld von Visa, Mastercard oder Maestro an Kreditkarte erhalten. Verwenden Sie Echtzeit-Konverter, um Bitcoin zu Dollar (BTC zu USD) zum aktuellen Wechselkurs zu verkaufen. Wenn Sie nach dem bequemsten Weg suchen, Bitcoin an USD zu verkaufen, verwenden Sie heute Vertrauenswürdige und lizenzierte Austausch-Dienste. Schnell. Einfach. Zuverlässig. Krypto zu Papiergeld, Bitcoin zu Dollar.

Bitcoin, als das neueste digitale Phänomen in der fintech-Industrie bezeichnet, hat die Köpfe von Milliarden weltweit erobert. Seit es im Jahr 2009 live ging, hat sich Bitcoin Preis Diagramm während seiner anfangs-und Entwicklungsstadien enorm verändert. Der Wert von BTC und seine Marktkapitalisierung sind so enorm gestiegen, dass es jetzt einfach unmöglich ist, seine Bedeutung, Wirkung und Globale Nutzung zu ignorieren. Für einige Leute ist es ein progressives Investment-tool auf dem kryptomarkt geworden.

Schneller & Sicherer Bitcoin zu Dollar Konverter

Für einige Leute (zum Beispiel Händler, Investoren, etc.), Verkauf von Bitcoin für Bargeld, insbesondere Bitcoin zu USD, kann als alternative auf dem hoch volatilen Kryptomarkt gesehen werden. Dennoch kann man nicht immer sicher sein, dass er oder Sie aus der operation aufgrund der Preis-oder Sicherheitsbedenken gewinnen wird.

In Anbetracht dessen, Switchere, als lizenzierte, high-tech und benutzerfreundliche Austauschplattform, hilft Ihnen mit einer Vielzahl von Optionen, wie BTC zu USD schnell und mit nur wenigen Mausklicks zu verkaufen. Alle bankkartentransaktionen sind mit der 3D Secure Technologie und PCI DSS zertifiziert geschützt und gewährleisten den höchsten Schutz sensibler Daten vor betrügerischer Kartennutzung.

Mainstream BTC to USD Konverter ist die beste option für diejenigen, die eine transparente und sichere exchange-Dienste. Keine Einlagen erforderlich-verkaufen Bitcoin direkt aus Ihrer Brieftasche.

Schneller & Sicherer Bitcoin zu Dollar Konverter

Warum Switchere?

Lizenzierten Austausch-Dienste

Switchere.com ist ein lizenzierter Anbieter von Finanzdienstleistungen mit garantierter Rechtskonformität und sicherer Infrastruktur für schnelle Papiergeld-zu-Krypto, Krypto-zu-Papiergeld-und Krypto-zu-Krypto-Tauschgeschäfte zu vernünftigen Preisen.

Keine Versteckten Gebühren

Sie erhalten genau das, was Sie erwarten — der konvertierte Betrag, den Sie im Bestellformular sehen, ist endgültig. Wir berechnen keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren. Der gesamte Prozess der auftragszahlung ist transparent, intuitiv und rationalisiert.

Keine-Freiheitsentzug Dienstleistungen

Wir speichern Ihre digitalen assets nicht auf Guthaben oder Einlagen — Sie erhalten Ihr gekauftes oder konvertiertes Krypto direkt in Ihre Brieftasche. Sie haben die volle Kontrolle über Ihre privaten Schlüssel. Wir halten die Vertraulichkeit der Daten hoch.

Lizenzierten Austausch-Dienste

Switchere.com ist ein lizenzierter Anbieter von Finanzdienstleistungen mit garantierter Rechtskonformität und sicherer Infrastruktur für schnelle Papiergeld-zu-Krypto, Krypto-zu-Papiergeld-und Krypto-zu-Krypto-Tauschgeschäfte zu vernünftigen Preisen.

Keine Versteckten Gebühren

Sie erhalten genau das, was Sie erwarten — der konvertierte Betrag, den Sie im Bestellformular sehen, ist endgültig. Wir berechnen keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren. Der gesamte Prozess der auftragszahlung ist transparent, intuitiv und rationalisiert.

Keine-Freiheitsentzug Dienstleistungen

Wir speichern Ihre digitalen assets nicht auf Guthaben oder Einlagen — Sie erhalten Ihr gekauftes oder konvertiertes Krypto direkt in Ihre Brieftasche. Sie haben die volle Kontrolle über Ihre privaten Schlüssel. Wir halten die Vertraulichkeit der Daten hoch.

Verkaufe Bitcoin an USD und halte deine Daten sicher

Verkaufe Bitcoin an USD und halte deine Daten sicher

Wir halten höchste Datenschutzstandards ein und gewährleisten stets die Vertraulichkeit der Nutzer. Alle sensiblen Daten werden mit dem Sha-256-Algorithmus verschlüsselt und alle online-Transaktionen sind PCI-konform. Sie können BTC sicher und sicher rund um die Uhr an USD verkaufen.

Durch den Einsatz von DDoS-Präventionsmaßnahmen, intrusion detection and prevention tools, Systemüberwachung und mehreren Schutzebenen werden die Chancen von Cyberangriffen oder cyber-Mobbing eliminiert. Eine zusätzliche Sicherheitsschicht wird durch zwei-Faktor-Authentifizierung und Inaktivität abmelden zur Verfügung gestellt.

Um es zusammenzufassen, versuchen Sie es selbst, wie es einfach und sicher ist, BTC in Dollar in wenigen Minuten zu konvertieren.

Sind Sie in der Richtigen Entscheidung stecken? %s Switchere wird Ihnen Helfen!
Sind Sie in der Richtigen Entscheidung stecken? %s Switchere wird Ihnen Helfen!

Sind Sie in der Richtigen Entscheidung stecken?
Switchere wird Ihnen Helfen!

Verkaufen Bitcoin
Sind Sie in der Richtigen Entscheidung stecken? %s Switchere wird Ihnen Helfen!

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

How It Works

01

Enter Currency for Sale

Choose the crypto for sale and enter amount.

02

Link Your Bank Card

Link your existing bank card or add a new one.

03

Transfer Funds & Get Fiat

Send crypto and receive the converted fiat.

Sell Bitcoin to USD: Convert Bitcoin to Dollar Lightning Fast

Sell Bitcoin to USD: Convert Bitcoin to Dollar Lightning Fast

Switchere.com is a universal place for seamless online crypto purchases and exchanges. In addition to conventional crypto purchases with a bank card (debit, credit or prepaid) and crypto-to-crypto swaps, all platform users can take immediate advantage by selling Bitcoin to US dollar and receiving real cash to credit card from Visa, Mastercard or Maestro. Use real-time converter to sell Bitcoin to dollar (BTC to USD) at the current exchange rate. If you are looking for the most convenient way to sell Bitcoin to USD, start using trusted and licensed exchange services today. Fast. Simple. Reliable. Crypto to fiat, Bitcoin to dollar.

Bitcoin, termed as the latest digital phenomenon in the fintech industry, has conquered the minds of billions worldwide. Since it went live in 2009, Bitcoin price chart has changed tremendously throughout its inception and developmental stages. The value of BTC and its market capitalization have risen so enormously that it is now simply impossible to ignore its significance, impact and global usage. For some people, it has become a progressive investing tool on the crypto market.

Fast & Secure Bitcoin to Dollar Converter

For some people (for instance, traders, investors, etc.), selling Bitcoin for cash, particularly Bitcoin to USD, may be seen as an alternative in the highly volatile crypto market. Nevertheless, one may not always be certain that he or she will win from the operation due to the price or security concerns.

Considering this, Switchere, as a licensed, high-tech and user-friendly exchange platform, will help you out with a variety of options how to sell BTC to USD speedily and in just a few mouse clicks. All bank card transactions are protected with the 3D Secure technology and PCI DSS certified, ensuring the highest level of sensitive data protection against fraudulent card use.

Mainstream BTC to USD converter is the best option for those seeking transparent and safe exchange services. No deposits are required – sell Bitcoin directly from your wallet.

Fast & Secure Bitcoin to Dollar Converter

Why Switchere?

Licensed Exchange Services

Switchere.com is a licensed provider of financial services, with guaranteed legal compliance and a secure infrastructure for fast fiat-to-crypto, crypto-to-fiat and crypto-to-crypto exchange operations at reasonable prices.

No Hidden Fees

You get exactly what you expect — the converted amount you see in the order form is final. We do not charge any additional processing fees. The entire process of order payment is transparent, intuitive and streamlined.

Non-Custodial Services

We don't store your digital assets on balances or deposits — you get your purchased or converted crypto straight to your wallet. You have the full control over your private keys. We highly maintain data confidentiality.

Licensed Exchange Services

Switchere.com is a licensed provider of financial services, with guaranteed legal compliance and a secure infrastructure for fast fiat-to-crypto, crypto-to-fiat and crypto-to-crypto exchange operations at reasonable prices.

No Hidden Fees

You get exactly what you expect — the converted amount you see in the order form is final. We do not charge any additional processing fees. The entire process of order payment is transparent, intuitive and streamlined.

Non-Custodial Services

We don't store your digital assets on balances or deposits — you get your purchased or converted crypto straight to your wallet. You have the full control over your private keys. We highly maintain data confidentiality.

Sell Bitcoin to USD and Keep Your Data Secure

Sell Bitcoin to USD and Keep Your Data Secure

We maintain the highest data security standards and ensure user confidentiality at all times. All sensitive data is encrypted using SHA-256 algorithm and all online transactions are PCI compliant. You can sell BTC to USD safely and securely round-the-clock.

Due to deployment of DDoS preventative measures, intrusion detection and prevention tools, system monitoring and multiple levels of protection, the chances of cyber-attacks or cyber-bullying are eliminated. An additional layer of security is provided by two-factor authentication and inactivity logouts.

To sum it up, just try it yourself to get convinced how it is easy and secure to convert BTC to dollar in a matter of minutes.

Are You Stuck in Making the Right Decision? %s Switchere Will Help You Out!
Are You Stuck in Making the Right Decision? %s Switchere Will Help You Out!

Are You Stuck in Making the Right Decision?
Switchere Will Help You Out!

Sell Bitcoin
Are You Stuck in Making the Right Decision? %s Switchere Will Help You Out!

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info