Switchere icon
Laden Sie unsere mobile App für
Ihr Android- oder iOS-Gerät herunter
Installieren
Helfen Sie der Ukraine gegen die russische Invasion mit Switchere! 🇺🇦 Hilfe für die Ukraine →

Einfach zu verfolgender Prozess

  • Registrieren
  • Verifiziert werden
  • Krypto kaufen
Kaufen Sie Avalanche mit Debitkarte: Schnellste Auftragsabwicklungsgeschwindigkeit

Kaufen Sie Avalanche mit Debitkarte: Schnellste Auftragsabwicklungsgeschwindigkeit

Es ist gut zu wissen, dass Sie AVAX sowohl mit Kreditkarte als auch mit Debitkarte kaufen und USD- oder EUR-Prepaid-Bankkarten (VISA, Mastercard, Maestro) verwenden können. Geben Sie einfach eine Bestellung auf, geben Sie Ihre Kartendaten (Debit, Kredit oder Prepaid) ein, tätigen Sie eine sofortige Zahlung und erhalten Sie Coins in Ihrer Brieftasche. Die Verwendung unseres Online-Kryptokonverters ist wirklich einfach, kostengünstig und sicher in der DNA.

For the customers residing in the European Union, we offer an EU-oriented payment method — SEPA (Single European Payment Area) online bank transfers. You can transact (send and receive) much larger volumes at lower fees and best exchange rate. Feel free to use your SEPA IBAN for crypto exchanges, but bear in mind that SEPA bank transfers may take up from 1 to 3 business days.

Mehr Anzeigen Loslegen

Hauptvorteile

advantage1

Niedrige Börsenkommission

Keine zusätzlichen Gebühren oder zusätzlichen Zahlungen. Sie bekommen genau das, was Sie erwarten!

advantage2

Schnelle Auftragsabwicklung

Ihre Krypto wird sicher und sofort in Ihre persönliche Brieftasche geliefert.

advantage3

Kundenbetreuung 24 / 7

Erstklassiger Kundenservice rund um die Uhr.

Kaufen Sie AVAX bei Switchere: Ihre Krypto-Reise beginnt hier

Jetzt Tauschen

Aktuelle Bewertungen

AVAX online kaufen und sofort Coins erhalten

Sie können praktisch sofort Kryptos tauschen - ohne Verzögerungen oder Sicherheitsbedenken. Beim Avalanch online Kaufen werden die Coins direkt auf Ihr angegebenes Krypto-Wallet oder Ihr Kontoguthaben auf Switchere eingezahlt. Außerdem können Sie unsere schicke mobile App herunterladen (kostenlos und für Android und iOS). Sie ist wie ein Taschen-Konvertierer, der jederzeit und überall zur Hand ist!

Für Nutzer, die beim Zahlungsvorgang keine ausführlichen Bankdaten eingeben möchten, bieten wir die Zahlung mit dem SOFORT-Onlinebanking der Klarna-Gruppe an. Sie müssen sich nur mit Ihren SOFORT-Anmeldedaten anmelden, das Einmalkennwort eingeben und fertig - sofort wird der Auftrag ausgeführt (wie bei PayPal). Leichter geht das AVAX Kaufen mit Kreditkarte nicht!

Mehr Anzeigen Jetzt Tauschen
AVAX online kaufen und sofort Coins erhalten
AVAX kaufen mit Kreditkarte: Kryptos sofort verkaufen und tauschen

AVAX kaufen mit Kreditkarte: Kryptos sofort verkaufen und tauschen

Der Hauptvorteil beim Avalanch Kaufen ohne Verifizierung auf der Switchere.com-Plattform ist, dass alle Transaktionen mit 3D-Secure gesichert und PCI-zertifiziert sind. Denken Sie immer daran, auf Ihrem mobilen Gerät die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, um Accountdiebstahl oder Betrug zu verhindern. Zahlungen mit Bankkarten dauern maximal 5 Minuten und sind der schnellste Weg, Kryptos wie Bitcoin, Ethereum, Chainlink, Litecoin, Eos Tron, Ripple, Bitcoin Cash und Stablecoins wie USD Coin oder Tether USD (ERC-20) sowie DeFi Tokens zu kaufen.

Außerdem können Sie auf unserer Seite Kryptowährungen zu Fiatwährungen (EUR, USD) konvertieren. Der Vorgang ist schnell und einfach: die Menge wählen, die Sie verkaufen möchten, ein Bankkonto angeben, auf das die Fiatwährung eingezahlt wird, die Kryptos auf das angegebene Wallet einzahlen (oder den QR-Code scannen), und schon erhalten Sie mühelos Ihr Geld. Außerdem planen wir für die nahe Zukunft unsere eigene Switchere-Krypto-Karte, mit der Sie online einkaufen und Bankautomaten nutzen können - sie soll Ihr Leben einfacher und Krypto-orientierter machen. Folgen Sie uns in den sozialen Medien und erkunden Sie mit Switchere die Welt der Kryptos.

Mehr Anzeigen

Kaufen Sie Avalanche mit Kreditkarte ohne Verifizierung: Es ist so einfach!

Ohne Zweifel ist Switchere.com ein One-Stop-Point für den sofortigen Krypto-Austausch. Hier können Sie Avalanche ohne ID-Verifizierung mit jeder Kredit-, Prepaid- oder Debitkarte von VISA, Mastercard oder Maestro kaufen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine schnelle Registrierung (einige Sekunden) durchzuführen und einige grundlegende Informationen anzugeben, anstatt die Standard-ID-Verifizierung durchzuführen. Und das ist alles – kaufen Sie AVAX sofort ohne Verifizierung! Wie gefällt dir das?

Die Seite bietet eine Vielzahl von Umtauschrichtungen: Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Einzahlen, Speichern, Senden, Empfangen aller Top 10+ Kryptowährungen ohne Probleme. Sie können die integrierte Brieftasche verwenden, um Ihr Avalanche Portfolio zu verwalten und sogar AVAX mit Ihrem Kontostand in jede gewünschte Richtung umzutauschen, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden. Kaufen Sie Avalanche ohne Verifizierung oder umständliche Bestellabwicklung. Zusätzlich zu den traditionellen Einkäufen mit einer Bankkarte können Sie alternative Zahlungsmethoden nutzen, die über die Website verfügbar sind. Genauer gesagt, können Sie mit SEPA-Banküberweisungen (Single European Payment Area) viel höhere AVAX Volumen abwickeln und bei niedrigeren Provisionen sparen. Ebenso können Sie mit SOFORT (by Klarna Group) Online-Banking digitale Assets über Ihr SOFORT-Konto kaufen und verkaufen (dafür sind keine Bankkartendaten erforderlich!).

Mehr Anzeigen
coin1
coin2

Der coolste Ort zum Kaufen, Verkaufen und Tauschen von Avalanche-Kryptowährung

Loslegen

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

notify-btc-mining__layer
Interested in Bitcoin mining? Start mining BTC with our partner Hashing24.com Start Mining
Switchere icon
Download our mobile app for
your Android or iOS device
Install

Easy-to-Follow Process

  • Register
  • Get Verified
  • Buy Crypto
Buy Avalanche with Debit Card: Fastest Order Processing Speed

Buy Avalanche with Debit Card: Fastest Order Processing Speed

It is good to know that you can buy AVAX with credit card as well as buy AVAX with debit card and use USD or EUR prepaid bank cards (VISA, Mastercard, Maestro). Just place an order, enter your card (debit, credit or prepaid) details, make instant payment and get coins to your wallet. Using our online crypto converter is truly easy, cost efficient and secure in DNA.

For the customers residing in the European Union, we offer an EU-oriented payment method — SEPA (Single European Payment Area) online bank transfers. You can transact (send and receive) much larger volumes at lower fees and best exchange rate. Feel free to use your SEPA IBAN for crypto exchanges, but bear in mind that SEPA bank transfers may take up from 1 to 3 business days.

Show More Get Started

Key Benefits

advantage1

Low Exchange Commission

No added fees or extra payments. You get exactly what you expect!

advantage2

Fast Order Processing

Your crypto is securely and instantly delivered to your personal wallet.

advantage3

Customer Care 24 / 7

Top-notch Customer Care services available round-the-clock.

Buy AVAX at Switchere: Your Crypto Journey Starts Here

Exchange Now

Recent Reviews

Buy AVAX Online and Get Coins Straight to Your Crypto Wallet

You can make crypto exchange virtually instantly without any delays or security concerns. Buy Avalanche with credit card (purchase AVAX online) and get coins to your specified crypto wallet or account balance on Switchere. To crown it all, you can download our trendy mobile application (available free for Android and iOS operational systems). It is just like having a pocket sized crypto exchange in your smartphone — anytime, anywhere!

For users who do not want to enter lengthy bank card details during the checkout, we offer SOFORT (by Klarna Group) direct online banking. Platform users need to login with their SOFORT credentials, enter OTP and that is it — instant order processing is being triggered (just like with PayPal).

Show More Exchange Now
Buy AVAX Online and Get Coins Straight to Your Crypto Wallet
Buy AVAX with VISA or Mastercard, Sell and Swap Crypto Instantly

Buy AVAX with VISA or Mastercard, Sell and Swap Crypto Instantly

The crucial benefit each time you buy AVAX with VISA or, likewise, buy AVAX with Mastercard on the Switchere.com platform is that all bank card transactions are 3D Secure and PCI compliant by default. Always make sure to enable 2FA on your mobile device to prevent any account manipulations or potential fraudulent activities. On average, bank card payments take from 1 to 5 minutes at most and it is indeed the fastest way of purchasing liquid cryptos like Bitcoin, Ethereum, Chainlink, Litecoin, Eos Tron, Ripple, Bitcoin Cash, stablecoins like USD Coin or Tether USD (ERC-20) or DeFi tokens.

Additionally, you can sell cryptocurrencies for fiat currencies (EUR, USD) on out site. The user workflow is very quick and simple: choose the amount you want to sell, add the bank card to receive the converted fiat amount, send the specified amount to the provided wallet address (or scan the QR code) and get fiat money to your VISA/Mastercard bank card effortlessly. In the near future, we are planning to issue our own branded Switchere crypto card to allow you make online purchases, use ATMs, top it up and make your life much easier and crypto oriented. Follow us in our social media networks and go crypto mainstream with Switchere.

Show More

Buy Avalanche with Credit Card No Verification: It's So Easy!

Without a doubt, Switchere.com is a one-stop point for instant crypto exchanges. Here you can buy Avalanche without ID verification using any credit, prepaid or debit card issued by VISA, Mastercard or Maestro. All you need to do is go through quick registration (a few seconds) and provide some basic information instead of completing standard ID verification. And that is all about it — buy AVAX without verification instantly! How do you like that?

The site offers a multitude of exchange directions: buy, sell, swap, deposit, store, send, receive all top 10+ cryptocurrencies with no problems at all. You can use the built-in wallet to manage your Avalanche portfolio and even exchange AVAX in any direction you want using your account balance without wasting precious time. Buy Avalanche no verification or cumbersome order processing. In addition to traditional purchases with a bank card, you can use alternative payment methods available through the website. More specifically, SEPA (Single European Payment Area) bank transfers allow you to transact much higher volumes of AVAX and save on lower commissions. Likewise, SOFORT (by Klarna Group) online banking lets you buy and sell digital assets using your SOFORT account (no bank card details are required for this!).

Show More
coin1
coin2

Coolest Place to Buy, Sell and Swap Avalanche Cryptocurrency

Get Started

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info