Switchere icon
Laden Sie unsere mobile App für
Ihr Android- oder iOS-Gerät herunter
Installieren
Helfen Sie der Ukraine gegen die russische Invasion mit Switchere! 🇺🇦 Hilfe für die Ukraine →

Einfach zu verfolgender Prozess

  • Registrieren
  • Verifiziert werden
  • Krypto kaufen
Stellar kaufen mit Kreditkarte, Prepaid- oder Bankkarte

Stellar kaufen mit Kreditkarte, Prepaid- oder Bankkarte

Wenn Sie XLM mit Kreditkarte kaufen oder mit Bankkarte (VISA, Mastercard, Maestro) kaufen und Coins sofort in Ihr Krypto-Wallet einzahlen möchten, ist die beste Lösung die Krypto-Umtausch-Website Switchere.com. Keine Servicegebühr auf Ihre erste Zahlung und Coins in Sekundenschnelle kaufen, verkaufen, schicken, empfangen und speichern. Nutzen Sie für Ihre Investitionen einen sicheren, vertrauenswürdigen Dienstleister des Kryptomarkts.

Für die erste Verifizierungsstufe wird kein Ausweis benötigt. Nutzen Sie Ihre präferierte Zahlungsmethode, um Aufträge aufzugeben und leicht zu bezahlen, und erhalten Sie in Windeseile Ihre Coins. Wenn Sie unbegrenzt Kryptos kaufen möchten, müssen Sie nur Ihre Identität bestätigen und die Adressen- und Einkommensprüfung bestehen. Meist dauert es nur einen Tag, bis alle Verifizierungen bestätigt werden. Sobald Sie verifiziert sind, können Sie ohne monatliche Begrenzungen XLM kaufen mit Kreditkarte. Die Plattform Switchere ist der einfache Einstieg in die Kryptowelt.

Mehr Anzeigen Loslegen

Hauptvorteile

advantage1

Niedrige Börsenkommission

Keine zusätzlichen Gebühren oder zusätzlichen Zahlungen. Sie bekommen genau das, was Sie erwarten!

advantage2

Schnelle Auftragsabwicklung

Ihre Krypto wird sicher und sofort in Ihre persönliche Brieftasche geliefert.

advantage3

Kundenbetreuung 24 / 7

Erstklassiger Kundenservice rund um die Uhr.

Sofort XLM mit Kreditkarte kaufen: Erhalten Sie genau das, was Sie erwarten

Jetzt Tauschen

Aktuelle Bewertungen

XLM online kaufen: Sichere und sofortige Krypto-Konvertierungen

Sie können nicht nur Stellar kaufen online mit Kreditkarte (andere Bankkarten, Prepaidkarten und virtuelle Karten werden auch akzeptiert), sondern auch mit anderen Zahlungsmethoden Stellar online kaufen. Hier sind die wichtigsten davon im Detail.

Für EU-Bürger ist die SEPA-Überweisung (Single European Payment Area) eine gute Möglichkeit, große Mengen Kryptowährungen zu kaufen und verkaufen. Die Gebühren sind geringer, aber die Auftragsausführung kann 1 bis 3 Tage dauern. Nutzer können auch die SOFORT-Zahlung der Klarna-Gruppe verwenden. Diese zwei Methoden sind bei Kunden sehr beliebt, weil die Aufträge fast sofort ausgeführt werden und man keine Bankkartendaten eingeben muss. Eine weitere beliebte Option ist lokales asiatisches Banking (Indonesische Rupiah, Vietnamesischer Dong und Malaysischer Ringgit).

Mehr Anzeigen Jetzt Tauschen
XLM online kaufen: Sichere und sofortige Krypto-Konvertierungen
XLM kaufen mit Kreditkarte: Auch Maestro wird akzeptiert

XLM kaufen mit Kreditkarte: Auch Maestro wird akzeptiert

Wegen des derzeitigen Krypto-Trends werden inzwischen mehr Bitcoins und Altcoins gekauft als je zuvor. Trotzdem bleibt die Sicherung von Zahlungsmitteln und sensiblen Informationen eine Hauptsorge. Wenn Sie Stellar mit Kreditkarte kaufen oder andere Finanztransaktionen tätigen, sollten Sie Phishing-Seiten und Betrüger meiden. Aktuell wird empfohlen, die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Accounts zu aktivieren, standardmäßig Cold Wallets zu verwenden und biometrische Sicherungen durch Gesichtserkennung und Fingerabdrücke einzurichten. Zur Beruhigung können Sie in Ihrem Account Ihre Zeitzone (UTC, EST) einstellen und Ihre Transaktionen und Finanztransfers in Echtzeit und mit Benachrichtigungen verfolgen.

Außerdem können Sie die eingebaute Kontoguthaben-Funktion verwenden. Mit dieser praktischen Funktion können Sie Kryptowährungen mit einem Klick einzahlen, speichern, schicken, empfangen, kaufen, verkaufen und konvertieren - ohne Ihre Datensicherheit zu gefährden. Sie können eine Standard-Kryptowährung einstellen, Ihr Gesamtguthaben in einer bestimmten Währung anzeigen lassen und Ihr Krypto-Portfolio so leicht verwalten.

Mehr Anzeigen

Kaufen Sie Stellar mit Kreditkarte ohne Verifizierung: Es ist so einfach!

Ohne Zweifel ist Switchere.com ein One-Stop-Point für den sofortigen Krypto-Austausch. Hier können Sie Stellar ohne ID-Verifizierung mit jeder Kredit-, Prepaid- oder Debitkarte von VISA, Mastercard oder Maestro kaufen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine schnelle Registrierung (einige Sekunden) durchzuführen und einige grundlegende Informationen anzugeben, anstatt die Standard-ID-Verifizierung durchzuführen. Und das ist alles – kaufen Sie XLM sofort ohne Verifizierung! Wie gefällt dir das?

Die Seite bietet eine Vielzahl von Umtauschrichtungen: Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Einzahlen, Speichern, Senden, Empfangen aller Top 10+ Kryptowährungen ohne Probleme. Sie können die integrierte Brieftasche verwenden, um Ihr Stellar Portfolio zu verwalten und sogar XLM mit Ihrem Kontostand in jede gewünschte Richtung umzutauschen, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden. Kaufen Sie Stellar ohne Verifizierung oder umständliche Bestellabwicklung. Zusätzlich zu den traditionellen Einkäufen mit einer Bankkarte können Sie alternative Zahlungsmethoden nutzen, die über die Website verfügbar sind. Genauer gesagt, können Sie mit SEPA-Banküberweisungen (Single European Payment Area) viel höhere XLM Volumen abwickeln und bei niedrigeren Provisionen sparen. Ebenso können Sie mit SOFORT (by Klarna Group) Online-Banking digitale Assets über Ihr SOFORT-Konto kaufen und verkaufen (dafür sind keine Bankkartendaten erforderlich!).

Mehr Anzeigen
coin1
coin2

Kaufen Sie Stellar anonym mit Kreditkarte: Keine zusätzlichen Provisionen

Loslegen

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

notify-btc-mining__layer
Interested in Bitcoin mining? Start mining BTC with our partner Hashing24.com Start Mining

Easy-to-Follow Process

  • Register
  • Get Verified
  • Buy Crypto
Buy Stellar with Debit Card, Prepaid or Virtual Bank Card

Buy Stellar with Debit Card, Prepaid or Virtual Bank Card

All in all, if you strive to buy XLM with credit card or buy XLM with debit card (VISA, Mastercard, Maestro) and get coins straight to your cryptocurrency wallet, then there is the best solution in the form of online crypto exchange site Switchere.com. Pay zero service fee on your first order payment, buy, sell, send, receive and store coins in a matter of an eye blink. Go with the crypto flow using a secure and trusted service provider in the crypto market.

For the initial verification stage, it is redundant to provide ID document on the website. Use any preferred payment method, place an order, make easy payment and get coins lightning fast. In case you want to buy crypto without limits (best way ever), you just need to verify your ID, pass address and proof of income verification tiers. Generally it takes one day for all verification stages to be processed and confirmed. Once verified, you can buy XLM with credit card in any volumes you want without monthly restrictions. Easiest platform Switchere offers lowest entry point in the crypto world.

Show More Get Started

Key Benefits

advantage1

Low Exchange Commission

No added fees or extra payments. You get exactly what you expect!

advantage2

Fast Order Processing

Your crypto is securely and instantly delivered to your personal wallet.

advantage3

Customer Care 24 / 7

Top-notch Customer Care services available round-the-clock.

Buy XLM with Credit Card Instantly: Get Exactly What You Expect

Exchange Now

Recent Reviews

Purchase XLM Online: A Safe Way for Instant Crypto Exchanges

In line with the option where you can buy Stellar with credit card (any bank card like credit, debt, prepaid, virtual, etc. are accepted), you can make online crypto purchases with other payment means readily available on the site. Let us consider the most popular gateways step-by-step.

For the EU residents, there is an excellent way to transact large volumes of cryptocurrencies (in both directions, buy and sell) using the Single European Payment Area (SEPA) bank transfers. The fees are lower, however the order processing time may take from 1 to 3 days. Next, platform users can utilize SOFORT (by Klarna Group) and NETELLER online banking. These two methods are very popular among our customers because the order processing time is nearly instant and it is redundant to enter bank card details for payment processing. Other popular directions encompass mobile banking M-Pesa (using Kenyan Shilling), Asian local banking (IDR, VND, THB and MYR).

Show More Exchange Now
Purchase XLM Online: A Safe Way for Instant Crypto Exchanges
Buy XLM VISA or Mastercard: We Accept Maestro Cards as Well

Buy XLM VISA or Mastercard: We Accept Maestro Cards as Well

Due to the all-conquering crypto trend, the adoption of Bitcoin and altcoins has propelled to unbelievable heights. Nonetheless, security of funds and sensitive information remain the major concern. Each time you buy Stellar w/ credit card or perform any other financial operation, always make sure to avoid phishing sites and fraudsters. Currently, it is a dogma to enable two factor authentication for your account, default usage of cold wallets and biometric security with face liveness and finger prints. For a greater comfort, you can enable timezone settings in your account (UTC, EST) and monitor your transactions and money movements in real-time with relevant notifications.

Ultimately, you can use the built-in functionality called account balance. This handy tool helps you to deposit, store, send, receive, buy, sell and swap cryptocurrencies at the touch of a button without affecting your data security. You can set a default crypto (base currency) to view your total balance in one particular crypto and manage your cryptocurrency portfolio in a convincing fashion.

Show More

Buy Stellar with Credit Card No Verification: It's So Easy!

Without a doubt, Switchere.com is a one-stop point for instant crypto exchanges. Here you can buy Stellar without ID verification using any credit, prepaid or debit card issued by VISA, Mastercard or Maestro. All you need to do is go through quick registration (a few seconds) and provide some basic information instead of completing standard ID verification. And that is all about it — buy XLM without verification instantly! How do you like that?

The site offers a multitude of exchange directions: buy, sell, swap, deposit, store, send, receive all top 10+ cryptocurrencies with no problems at all. You can use the built-in wallet to manage your Stellar portfolio and even exchange XLM in any direction you want using your account balance without wasting precious time. Buy Stellar no verification or cumbersome order processing. In addition to traditional purchases with a bank card, you can use alternative payment methods available through the website. More specifically, SEPA (Single European Payment Area) bank transfers allow you to transact much higher volumes of XLM and save on lower commissions. Likewise, SOFORT (by Klarna Group) online banking lets you buy and sell digital assets using your SOFORT account (no bank card details are required for this!). Finally, you can use M-Pesa mobile banking or opt for Asial local banking.

Show More
coin1
coin2

Buy Stellar with Credit Card Anonymously: No Added Commissions

Get Started

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info