Switchere icon
Laden Sie unsere mobile App für
Ihr Android- oder iOS-Gerät herunter
Installieren
Helfen Sie der Ukraine gegen die russische Invasion mit Switchere! 🇺🇦 Hilfe für die Ukraine →

Einfach zu verfolgender Prozess

  • Registrieren
  • Verifiziert werden
  • Krypto kaufen
Binance Coin kaufen mit Kreditkarte (VISA, Maestro und Mastercard)

Binance Coin kaufen mit Kreditkarte (VISA, Maestro und Mastercard)

Bei Switchere können Sie nicht nur BNB mit Kreditkarte kaufen, sondern auch NFTs des Concordium Blockchain-Ökosystem. Zudem ist es möglich, Stablecoins wie USDT und DeFi Coins wie LINK zu kaufen. Switchere ist der perfekte Ort, wo man BNB online kaufen kann - anonym und ohne ID-Verifizierung. Wie das geht? Lesen Sie weiter.

Für das BNB Kaufen mit Kreditkarte, Bank- und Prepaidkarte von VISA oder Mastercard ohne Verifizierung müssen Sie sich zuerst auf der Switchere-Website anmelden. Die Accounterstellung dauert nur eine Minute und ist einfach. Dann müssen Sie nur Ihre Grundinformationen bestätigen (kein Ausweis wird benötigt) und weitermachen - Binance Coin kaufen ohne Verifizierung (USD, EUR), ohne Zeit zu vergeuden. Ja, sofortige Krypto-Konvertierungen zu guten Preisen sind möglich.

Mehr Anzeigen Loslegen

Hauptvorteile

advantage1

Niedrige Börsenkommission

Keine zusätzlichen Gebühren oder zusätzlichen Zahlungen. Sie bekommen genau das, was Sie erwarten!

advantage2

Schnelle Auftragsabwicklung

Ihre Krypto wird sicher und sofort in Ihre persönliche Brieftasche geliefert.

advantage3

Kundenbetreuung 24 / 7

Erstklassiger Kundenservice rund um die Uhr.

Der beste Weg, um Binance Coin (BNB) gleich hier und jetzt zu kaufen!

Jetzt Tauschen

Aktuelle Bewertungen

BNB oder andere Coins, Tokens, Stablecoins online kaufen

Neben der Option, BNB mit Kreditkarte zu kaufen, gibt es auch eine Vielzahl anderer Zahlungsmethoden. Für Mitglieder der Eurozone steht die SEPA-Überweisung zur Verfügung, mit der man kaufen und verkaufen kann (das ist wichtig, denn nur wenige Anbieter ermöglichen den Verkauf). Der Hauptvorteil der SEPA-Transfers ist, dass größere Beträge gesendet werden können und die Gebühren geringer sind. Nichtsdestotrotz kann die Auftragsausführung bis zu drei Werktage dauern.

Alle registrierten Nutzer können auch das SOFORT-Onlinebanking der Klarna-Gruppe verwenden, wenn sie Binance Coin online kaufen möchten. Hier ist der Vorteil die Schnelligkeit - die Transaktionen sind sofortig und es müssen keine langen Bankdaten eingegeben werden. Es ähnelt einem PayPal-Transfer. Krypto- und Fiatwährungen zu geringen Kosten auf Switchere schicken und empfangen. Alles möglich!

Mehr Anzeigen Jetzt Tauschen
BNB oder andere Coins, Tokens, Stablecoins online kaufen
BNB kaufen mit Kreditkarte: Alle bekannten Bankkarten akzeptiert

BNB kaufen mit Kreditkarte: Alle bekannten Bankkarten akzeptiert

Wir sind stolz auf unsere praktische Kontoguthaben-Funktion, wodurch unsere Nutzer Kryptowährungen mit nur ein paar Klicks einzahlen, speichern, halten, schicken, empfangen, kaufen, verkaufen und konvertieren können. Sie können sogar Ihre Lieblingscoins auswählen und eine Standardwährung einstellen, in der Ihr Guthaben angezeigt wird.

Außerdem sollten Sie unsere moderne mobile App auf Ihr Android oder iPhone herunterladen. Sie ist kostenlos und leicht zu benutzen. Analysieren Sie Marktpreisveränderungen und spekulieren Sie mit Ihrem Handy auf verschiedene Kurse. Wir planen auch eine eigene Krypto-Karte, damit Sie mit Ihrem Guthaben für Produkte und Dienstleistungen zahlen können. Ist das nicht toll und Krypto-orientiert? Bleiben Sie immer einen Schritt voraus und treffen Sie unterwegs zeitgemäße, gute Entscheidungen. Investieren Sie jetzt in Kryptos!

Mehr Anzeigen

Kaufen Sie Binance Coin mit Kreditkarte ohne Verifizierung: Es ist so einfach!

Ohne Zweifel ist Switchere.com ein One-Stop-Point für den sofortigen Krypto-Austausch. Hier können Sie Binance Coin ohne ID-Verifizierung mit jeder Kredit-, Prepaid- oder Debitkarte von VISA, Mastercard oder Maestro kaufen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine schnelle Registrierung (einige Sekunden) durchzuführen und einige grundlegende Informationen anzugeben, anstatt die Standard-ID-Verifizierung durchzuführen. Und das ist alles – kaufen Sie BNBBSC sofort ohne Verifizierung! Wie gefällt dir das?

Die Seite bietet eine Vielzahl von Umtauschrichtungen: Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Einzahlen, Speichern, Senden, Empfangen aller Top 10+ Kryptowährungen ohne Probleme. Sie können die integrierte Brieftasche verwenden, um Ihr Binance Coin Portfolio zu verwalten und sogar BNBBSC mit Ihrem Kontostand in jede gewünschte Richtung umzutauschen, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden. Kaufen Sie Binance Coin ohne Verifizierung oder umständliche Bestellabwicklung. Zusätzlich zu den traditionellen Einkäufen mit einer Bankkarte können Sie alternative Zahlungsmethoden nutzen, die über die Website verfügbar sind. Genauer gesagt, können Sie mit SEPA-Banküberweisungen (Single European Payment Area) viel höhere BNBBSC Volumen abwickeln und bei niedrigeren Provisionen sparen. Ebenso können Sie mit SOFORT (by Klarna Group) Online-Banking digitale Assets über Ihr SOFORT-Konto kaufen und verkaufen (dafür sind keine Bankkartendaten erforderlich!).

Mehr Anzeigen
coin1
coin2

Verkaufen und kaufen Sie BNB zum besten Wechselkurs: Verdienen Sie Geld online

Loslegen

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

notify-btc-mining__layer
Interested in Bitcoin mining? Start mining BTC with our partner Hashing24.com Start Mining
Switchere icon
Download our mobile app for
your Android or iOS device
Install

Easy-to-Follow Process

  • Register
  • Get Verified
  • Buy Crypto
Time to Buy Binance Coin with Debit Card (VISA, Maestro and Mastercard)

Time to Buy Binance Coin with Debit Card (VISA, Maestro and Mastercard)

Using Switchere, you can not only buy BNB with credit card, but you can also buy NFTs powered by the Concordium blockchain ecosystem. What is more, it is absolutely viable to buy stablecoins like USDT and DeFi tokens like LINK. Switchere is a perfect place to purchase BNB online anonymously and without mandatory ID verification. How to do it? Well, take a closer look below.

In order to purchase BNB with credit, debit, prepaid VISA or Mastercard card with no identity verification, you need to first register with the Switchere.com website. Account registration takes a minute at most and is easy to complete. Afterwards, you just need to go through basic info verification (no ID document is required) and go ahead — buy Binance Coin with credit card (USD, EUR) instantly and practically without wasting precious time. Yes, you can do more and enjoy instant crypto exchanges at reasonably good rates.

Show More Get Started

Key Benefits

advantage1

Low Exchange Commission

No added fees or extra payments. You get exactly what you expect!

advantage2

Fast Order Processing

Your crypto is securely and instantly delivered to your personal wallet.

advantage3

Customer Care 24 / 7

Top-notch Customer Care services available round-the-clock.

Best Way to Buy Binance Coin (BNB) Right Here and Right Now!

Exchange Now

Recent Reviews

Buy BNB Online or Purchase Other Coins, Tokens, Stablecoins

In tandem with the option where you can buy BNB with credit card, we offer a cornucopia of pther payment methods apart from conventional bank cards. For the residents from the Eurozone, we have SEPA online bank transfers, which work in both directions, buy and sell (it is very important because very few crypto exchanges offer the sell option). The core advantage of SEPA transfers is that the transaction amount is larger and the commission is lower. Nonetheless, the order processing time may take up to 3 business days.

Likewise, all registered platform users can take advantage of SOFORT (by Klarna Group) online banking. The determining factor is speed — the transactions are instant and the user does not need to enter lengthy bank card details. It is very similar to that of PayPal processing. Send and receive crypto and fiat at low cost with awesome payment gateways available through Switchere. Yeah, stock it.

Show More Exchange Now
Buy BNB Online or Purchase Other Coins, Tokens, Stablecoins
Buy BNB with VISA or Mastercard: All Major Bank Cards Accepted

Buy BNB with VISA or Mastercard: All Major Bank Cards Accepted

We are boastful of our nifty account balance feature, which allows our platform users to deposit, store, HODL, transact (send and receive), buy, sell and swap cryptocurrencies in just a few mouse clicks or finger taps. You can even select your favorite coins, set up the base currency (display currency) to view your current holdings in your account balance.

Additionally, do not be shy and download our updated and next-gen mobile app to your Android or iOS device. It is absolutely free of charge and intuitive by design. Analyze the market price swings and go long or short with a mobile app in your smartphone. We are planning to issue our branded crypto card to let you pay for goods and services using your account holdings. Is not it terrific and crypto-oriented? Stay ahead of time and make timely and wise decisions on the go. Squeeze the gas pedal and go crypto right away!

Show More

Buy Binance Coin (BSC) with Credit Card No Verification: It's So Easy!

Without a doubt, Switchere.com is a one-stop point for instant crypto exchanges. Here you can buy Binance Coin (BSC) without ID verification using any credit, prepaid or debit card issued by VISA, Mastercard or Maestro. All you need to do is go through quick registration (a few seconds) and provide some basic information instead of completing standard ID verification. And that is all about it — buy BNBBSC without verification instantly! How do you like that?

The site offers a multitude of exchange directions: buy, sell, swap, deposit, store, send, receive all top 10+ cryptocurrencies with no problems at all. You can use the built-in wallet to manage your Binance Coin (BSC) portfolio and even exchange BNBBSC in any direction you want using your account balance without wasting precious time. Buy Binance Coin (BSC) no verification or cumbersome order processing. In addition to traditional purchases with a bank card, you can use alternative payment methods available through the website. More specifically, SEPA (Single European Payment Area) bank transfers allow you to transact much higher volumes of BNBBSC and save on lower commissions. Likewise, SOFORT (by Klarna Group) online banking lets you buy and sell digital assets using your SOFORT account (no bank card details are required for this!).

Show More
coin1
coin2

Sell and Buy BNB at Best Exchange Rate: Make Money Online

Get Started

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info