notify-btc-mining__layer
Interessieren Sie sich für Bitcoin-Mining? Starten Sie BTC-mining mit unserem Partner Hashing24.com Mining Starten

Integrationsmethoden

Partner

Benutzerdefinierte Geräte und Schaltflächen

Richten Sie das Switchere-Gerät oder die Schaltfläche "Sofortkauf" auf Ihrer Webseite ein und ermöglichen Sie Ihren Benutzern den sofortigen Kauf von Kryptowährung. Ein Gerät/Bestellformular kann in Ihre Webseitenoberfläche implementiert werden, wo immer Sie wollen. Das Gerät lässt sich mit mehreren Einstellungen und Farbpaletten leicht an Ihre Wünsche anpassen. Das Szenario ist sehr einfach und technisch versiert.

Partner

API

Die API von Switchere ermöglicht es unseren Partnern, auf ihre Konten zuzugreifen und diese zu kontrollieren, API-Einstellungen zu verwalten und ein breites Spektrum an benutzerdefinierten Lösungen zu nutzen. Schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis mit nahtloser Kryptointegration. Eine zuverlässige und leicht integrierbare API-Lösung für Ihr Projekt, egal ob es sich um eine Brieftasche, eine Kryptobörse oder eine Nachrichtenwebseite handelt.

Partner

Unterdomain

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Kunden auf unsere Webseitendomain umgeleitet werden, können Sie unsere Zahlungslösung auf Ihrer Unterdomain integrieren. Auf diese Weise bleiben Ihre Kunden während des Zahlungsvorgangs auf Ihrer firmeneigenen Unterdomain.

Partner

Maßgeschneiderte Lösung

Ultramaßgeschneiderte Lösungen exklusiv für Sie. Alles hängt von Ihren Vorstellungen ab – den Rest in Bezug auf die technische Umsetzung erledigen wir für Sie. Teilen Sie uns Ihre Ideen mit und wir finden einen für Ihre Situation speziellen Weg. Arbeiten Sie mit unserem Team von Experten für technische und geschäftliche Entwicklung zusammen, um eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu implementieren.

Wie es funktioniert

  • Ihr Kunde verwendet das Gerät von Switchere.
  • Kunde bezahlt für Krypto.
  • Wir werden sofort Kryptowährung an die angegebene Wallet-Adresse senden.
Partner
Partner

Wir bieten Ihnen eine EINFACHE Integration, ganz gleich, welche Methode Sie wählen

Wenn Sie Switchere für die Integration mit dem lizenzierten und vertrauenswürdigen Kryptowährungstausch wählen, gewähren Sie Ihren Kunden direkten Zugang zum Kauf von mehr als zehn HOCHWERTIGEN Kryptowährungen mit Fiat (EUR, USD usw.). Als unser Geschäftspartner haben Sie die hervorragende Möglichkeit, über unsere Plattform risikofreie, kosteneffiziente und sichere Kryptowährungstauschdienste praktisch weltweit anzubieten.

Hauptvorteile

Partner

Niedrige Provisionen für Wechselkurse

Im Gegensatz zu anderen Wettbewerbern auf dem Markt bieten wir angemessen Fiat-zu-Krypto-Wechseldienste an.

Partner

Hohe Ausgabengrenzen

Flexibles System zur Begrenzung von Ausgaben – Ihre Nutzer können Kryptowährungen mit Fiat OHNE EINSCHRÄNKUNGEN kaufen.

Partner

Mehrere Zahlungsmethoden

Nutzer können jede Zahlungsmethode wählen: Bankkarte, Neteller, SEPA-Lastschriftmandat, Sofortzahlung sowie weitere.

Partner

Umfassende Integration

Wir garantieren volle Unterstützung bei der Integration und professionellen technischen Support für jeden Geschäftspartner.

Partner

Support an sieben Tagen rund um die Uhr

Das Kundenbetreuungsteam steht an sieben Tagen rund um die Uhr zur Verfügung und jedem Partner wird ein engagierter Kundenbetreuer zugewiesen.

Partner

Fertiglösung

Steigern Sie Ihren Umsatz/treiben Sie die Umrechnungskurse in die Höhe – wir erledigen den Rest (AML/KYC, Betrugsbekämpfungskontrollen, Support).

Partner Partner Partner Partner Partner Partner Partner

Treten Sie in Kontakt

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

Beware of scammers!

Beware of scammers pretending to be Switchere.com and asking you to take any financial related actions. Our official website address is https://www.switchere.com and emails from Switchere.com always contain the only domain @switchere.com. In case of any doubt, please contact [email protected] immediately.

More Info

Integration Methods

Partners

Customizable Widget & Buttons

Set up the Switchere widget or “Instant Buy” button snippet on your website and let your users buy crypto instantly. A widget / order form can be implemented into your website interface anywhere you want. The widget is easily customizable to your preference with multiple settings and color themes. This scenario is very simple and tech savvy.

Partners

API

Switchere’s API allows our partners to access and control their accounts, manage API settings and use a wide spectrum of customizable solutions. Create unique customer experience with seamless crypto integration. A reliable and easily integrated API solution for your project, whether it is a wallet, crypto exchange or news website.

Partners

Subdomain

If you do not want your clients to be redirected to our website domain, you can integrate our payment solution on your subdomain. This way your clients stay on your branded subdomain page during the payment session.

Partners

Tailor-Made Solution

Ultra customizable solution exclusively for you. It all depends on your preferences — we’ll do the rest with regard to technical realization. Share your ideas and we will find a way out specifically for your situation. Collaborate with our team of tech and business development experts to implement a solution tailored to your needs.

How It Works

  • Your client uses Switchere's widget.
  • Client pays for crypto.
  • We instantly send crypto to the provided wallet address.
Partners
Partners

We Offer EASY Integration No Matter What Method You Choose

By integrating with licensed and trusted crypto exchange Switchere, you grant your customers direct access to buying TOP 10+ cryptocurrencies with fiat (EUR, USD, etc.). As our business partner, you have an excellent opportunity to render risk-free, cost-efficient and secure crypto exchange services via our platform virtually worldwide.

Key Benefits

Partners

Low Exchange Commission

We offer reasonable fiat-to-crypto exchange services by contrast with other competitors on the market.

Partners

High Spending Limits

Flexible spending limits system — your users can buy cryptocurrencies with fiat up to NO LIMITS.

Partners

Multiple Payment Methods

Users can choose any payment method: bank card, Neteller, Sepa, Sofort and others.

Partners

Fully-Fledged Integration

We guarantee full integration support and professional technical assistance for every business partner.

Partners

24 / 7 Support

Customer Care team is available 24/7 and each partner is assigned a dedicated account manager.

Partners

Ready-Made Solution

Increase your turnover / boost conversions — we’ll do the rest (AML/KYC, anti-fraud checks, support).

Partners Partners Partners Partners Partners Partners Partners

Get In Touch

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info