Switchere icon
Laden Sie unsere mobile App für
Ihr Android- oder iOS-Gerät herunter
Installieren
Helfen Sie der Ukraine gegen die russische Invasion mit Switchere! 🇺🇦 Hilfe für die Ukraine →

Einfach zu verfolgender Prozess

  • Registrieren
  • Verifiziert werden
  • Krypto kaufen
DAI kaufen mit Kreditkarte: Geht es noch leichter?

DAI kaufen mit Kreditkarte: Geht es noch leichter?

Damit das DAI Kaufen online mit Kredit- oder Bankkarte möglich ist, müssen Sie sich einfach bei Switchere registrieren und Grundinformationen angeben, um Ihre Identität zu bestätigen, und dann können Sie DAI mit Kreditkarte kaufen. Mit dem Konvertierer sind Ihre Coins innerhalb weniger Minuten in Ihrem Wallet oder auf Ihrem Konto. Die Website ist leicht und intuitiv zu benutzen, wodurch die Auftragsabwicklung und Coin-Lieferung noch schneller abläuft. Switchere ist wahrlich die beste Plattform, um Coins und Tokens beliebig zu konvertieren - schnell, leicht und ohne Aufwand.

Um DAI, BTC oder andere Coins oder Tokens auf der Website zu kaufen, müssen Sie nur die gewünschte Menge in den Online-Konvertierer eintragen, die Adresse Ihres Wallets angeben, Ihre Bestelldetails (Gebühr, Zieladresse, gewünschten Betrag) überprüfen und bezahlen. Der Online-Konvertierer ist eine schnelle Methode, Kryptos zu erhalten. Kaufen, verkaufen und tauschen Sie nach Ihrer Registrierung und einem Einkommensnachweis jede gewünschte Menge Kryptos.

Mehr Anzeigen Loslegen

Hauptvorteile

advantage1

Niedrige Börsenkommission

Keine zusätzlichen Gebühren oder zusätzlichen Zahlungen. Sie bekommen genau das, was Sie erwarten!

advantage2

Schnelle Auftragsabwicklung

Ihre Krypto wird sicher und sofort in Ihre persönliche Brieftasche geliefert.

advantage3

Kundenbetreuung 24 / 7

Erstklassiger Kundenservice rund um die Uhr.

Kaufen Sie DAI mit Kreditkarte sofort: Erhalten Sie genau das, was Sie erwarten

Jetzt Tauschen

Aktuelle Bewertungen

DAI online kaufen und sofort Coins erhalten

Nutzen Sie den besten, risikofreien Krypto-Konvertierer, der das DAI Kaufen mit Kreditkarte kinderleicht macht. Wir nutzen die neueste, sicherste Software, um Accountdiebstahl oder Geldwäsche zu verhindern, sodass Sie DAI online kaufen können, ohne sich Sorgen über Hacker oder Betrüger zu machen. Mit Switchere.com ist das DAI Kaufen mit Kreditkarte kein Problem mehr. Sie können DAI mit Ihrem Kontoguthaben auf Switchere.com kaufen und an Blockchain-Gebühren sparen. Außerdem können Sie eine Standardwährung einstellen, in der Ihr Vermögen auf der Seite angezeigt wird.

Sicherheit und der Schutz sensibler Daten sind uns äußerst wichtig, deshalb implementieren wir dieselben Sicherheitstechniken wie Banken, um Datenklau oder Betrug zu verhindern. Alle Daten werden kryptographisch verschlüsselt und alle Transaktionen werden durch die Website streng überwacht. Außerdem arbeiten wir an einer Reihe fortschrittlicher, innovativer Funktionen des Krypto-Wallets, damit die Nutzung der Website noch einfacher und schneller wird.

Mehr Anzeigen Jetzt Tauschen
DAI online kaufen und sofort Coins erhalten
DAI kaufen mit Kreditkarte von VISA oder Mastercard

DAI kaufen mit Kreditkarte von VISA oder Mastercard

Tolle Neuigkeiten für alle Switchere-Nutzer - wir akzeptieren fast alle Bankkarten (auch virtuelle). Was Währungen angeht, unterstützt die Website Euro, US-Dollar und asiatische Währungen (MYR, VND und IDR). Alle Bankkarten-Zahlungen sind durch 3D-Secure gesichert und PCI-zertifiziert und garantieren so eine sichere, transparente Abwicklung. Außerdem haben wir mehrere alternative Zahlungsmethoden, die das DAI Kaufen ohne Verifizierung vereinfachen. Hier erklären wir sie kurz.

Sie können auf unserer Website mit dem SOFORT-Onlinebanking der Klarna-Gruppe bezahlen. Dadurch müssen Sie keine ausführlichen Bankdaten eingeben und die Aufträge werden schneller ausgeführt (sie dauern maximal einige Minuten). EU-Kunden, die größere Beträge in Krypto kaufen oder verkaufen möchten, können auch die SEPA-Überweisung (Single European Payment Area) verwenden. Und zu guter Letzt ist es auch möglich, unser integriertes Accountguthaben zu benutzen, um Kryptowährungen schnell und kostengünstig einzuzahlen, zu speichern, schicken, empfangen, kaufen und verkaufen. Sie können in Ihren Accounteinstellungen auch eine Zeitzone (EST, UTC etc.) einstellen.

Mehr Anzeigen

Kaufen Sie Dai mit Kreditkarte ohne Verifizierung: Es ist so einfach!

Ohne Zweifel ist Switchere.com ein One-Stop-Point für den sofortigen Krypto-Austausch. Hier können Sie Dai ohne ID-Verifizierung mit jeder Kredit-, Prepaid- oder Debitkarte von VISA, Mastercard oder Maestro kaufen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine schnelle Registrierung (einige Sekunden) durchzuführen und einige grundlegende Informationen anzugeben, anstatt die Standard-ID-Verifizierung durchzuführen. Und das ist alles – kaufen Sie DAI sofort ohne Verifizierung! Wie gefällt dir das?

Die Seite bietet eine Vielzahl von Umtauschrichtungen: Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Einzahlen, Speichern, Senden, Empfangen aller Top 10+ Kryptowährungen ohne Probleme. Sie können die integrierte Brieftasche verwenden, um Ihr Dai Portfolio zu verwalten und sogar DAI mit Ihrem Kontostand in jede gewünschte Richtung umzutauschen, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden. Kaufen Sie Dai ohne Verifizierung oder umständliche Bestellabwicklung. Zusätzlich zu den traditionellen Einkäufen mit einer Bankkarte können Sie alternative Zahlungsmethoden nutzen, die über die Website verfügbar sind. Genauer gesagt, können Sie mit SEPA-Banküberweisungen (Single European Payment Area) viel höhere DAI Volumen abwickeln und bei niedrigeren Provisionen sparen. Ebenso können Sie mit SOFORT (by Klarna Group) Online-Banking digitale Assets über Ihr SOFORT-Konto kaufen und verkaufen (dafür sind keine Bankkartendaten erforderlich!).

Mehr Anzeigen
coin1
coin2

Kaufen Sie Dai anonym mit Kreditkarte: Keine zusätzlichen Provisionen

Loslegen

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

notify-btc-mining__layer
Interested in Bitcoin mining? Start mining BTC with our partner Hashing24.com Start Mining

Easy-to-Follow Process

  • Register
  • Get Verified
  • Buy Crypto
Buy DAI with Debit Card: What Can Be Easier?

Buy DAI with Debit Card: What Can Be Easier?

In order to buy DAI with debit card (or buy DAI with credit card), you just need to register with Switchere, furnish basic details confirming your personality and you are good to buy DAI with VISA or buy DAI with Mastercard bank cards. The converter allows you to get the coins to your personal wallet or account balance within counted minutes. The website user interface is extremely easy to use and intuitive per se, thus reducing the routine with order processing and coin delivery. Truly the best place to convert and send coins and token in any direction — easy, fast and fuss-free.

In order to purchase DAI, BTC or any other supported coin (or token) on the website, you just need to enter the amount using the online widget converter, enter the crypto wallet address, check order details (fee, destination address, amount to receive) and pay money. It is a quick way to get crypto instantly through the online converter. Buy, sell and swap any amount of crypto via the site after registration and proof of income verification.

Show More Get Started

Key Benefits

advantage1

Low Exchange Commission

No added fees or extra payments. You get exactly what you expect!

advantage2

Fast Order Processing

Your crypto is securely and instantly delivered to your personal wallet.

advantage3

Customer Care 24 / 7

Top-notch Customer Care services available round-the-clock.

Buy DAI with Credit Card Instantly: Get Exactly What You Expect

Exchange Now

Recent Reviews

Purchase DAI Online and Get Coins Straight to Your Wallet

Make use of the best-in-class online crypto converter to buy DAI with credit card risk-free. We deploy the newest and most secure software to prevent any illegal account usage or money laundering, therefore you can purchase DAI online and stop worrying about hackers’ attacks or fraudsters. How to buy DAI with credit card is not a problem anymore with Switchere.com. Accordingly, you can buy DAI to your account balance on Switchere site and save on blockchain fee. Besides, you can set up the base currency in your account and view your current holdings on the site.

When it comes to security and sensitive data protection, we take no prisoners and deploy bank-grade security measures to prevent and eliminate any chance of data leakage or fraudulent account use. All data is being cryptographically encrypted and there is toxic transaction monitoring deployed in the site architecture. Furthermore, we are working on enabling a multitude of progressive and cutting-edge crypto wallet services to make your use of the Switchere.com website as flawless and seamless as possible.

Show More Exchange Now
Purchase DAI Online and Get Coins Straight to Your Wallet
Buy DAI Visa or Mastercard Are Accepted on Switchere

Buy DAI Visa or Mastercard Are Accepted on Switchere

There is outstanding news for all registered Switchere.com users — we accept and process virtually all personalized and non-personalized bank card (including virtual bank cards). The list of supported fiat currencies encompasses Euro (EUR), US dollar (USD), Kenyan Shilling (KES) and Asian currencies (MYR, VND, THB and IDR). All bank card transactions are 3D Secure and PCI compliant in order to guarantee secure and transparent relationships. To crown it all, we have enabled a multitude of other alternative payment means (or methods). Let us describe them below.

First and foremost, we process M-Pesa mobile transactions. You can buy and sell crypto using your smartphone and a SIM-card. Secondly, you can use Neteller and Sofort (by Klarna Group) online banking on the site. This way, you do not need to enter lengthy bank card details and the order processing time reduces greatly (a few minutes at the most). Those EU customers who want to transfer large volumes of crypto, there is an excellent payment method as SEPA (Single European Payment Area) bank transfer. Finally, you can use our built-in account balance feature to deposit, store, send, receive, buy and sell cryptocurrencies lighting fast and save on fees. You can also set up timezone (EST, UTC, etc.) in your account settings.

Show More

Buy DAI with Credit Card No Verification: It's So Easy!

Without a doubt, Switchere.com is a one-stop point for instant crypto exchanges. Here you can buy DAI without ID verification using any credit, prepaid or debit card issued by VISA, Mastercard or Maestro. All you need to do is go through quick registration (a few seconds) and provide some basic information instead of completing standard ID verification. And that is all about it — buy DAI without verification instantly! How do you like that?

The site offers a multitude of exchange directions: buy, sell, swap, deposit, store, send, receive all top 10+ cryptocurrencies with no problems at all. You can use the built-in wallet to manage your DAI portfolio and even exchange DAI in any direction you want using your account balance without wasting precious time. Buy DAI no verification or cumbersome order processing. In addition to traditional purchases with a bank card, you can use alternative payment methods available through the website. More specifically, SEPA (Single European Payment Area) bank transfers allow you to transact much higher volumes of DAI and save on lower commissions. Likewise, SOFORT (by Klarna Group) online banking lets you buy and sell digital assets using your SOFORT account (no bank card details are required for this!). Finally, you can use M-Pesa mobile banking or opt for Asial local banking.

Show More
coin1
coin2

Buy Dai with Credit Card Anonymously: No Added Commissions

Get Started

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info