notify-btc-mining__layer
Interessieren Sie sich für Bitcoin-Mining? Starten Sie BTC-mining mit unserem Partner Hashing24.com Mining Starten
Switchere icon
Laden Sie unsere mobile App für
Ihr Android- oder iOS-Gerät herunter
Installieren

1. Berechtigung zur Mitgliedschaft und Überblick

Das Rabattprogramm von Switchere.com („Programm“) wird nach eigenem Ermessen von Switchere.com, d/b/a Switchere („Unternehmen“, „Website“, „wir“, „unsere“, „unser“ oder „uns“) angeboten. Das Programm steht registrierten und verifizierten Nutzern der Switchere.com-Plattform („Benutzer“, „Teilnehmer“, „Sie“, „Ihre“ oder „ihr“) ausschließlich zur persönlichen Nutzung offen und ist auf ein Konto pro Person beschränkt. Sie erklären sich hiermit einverstanden, an diese Programmbedingungen („Bedingungen“), die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen unmissverständlich gebunden zu sein. Unternehmen, Vereine oder andere Gruppen dürfen nicht an dem Programm teilnehmen. Die Anmeldung zum Programm erfolgt automatisch für alle Benutzer der Plattform und erfordert keine zusätzliche Registrierung im Programm. Das Programm darf nicht für geschäftliche oder kommerzielle Zwecke genutzt werden, und wir können die Erstellung eines Kontos ohne Angabe von Gründen ablehnen. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch und prüfen Sie die hier oder im Abschnitt Häufig gestellte Fragen (FAQ) enthaltenen Informationen regelmäßig auf Änderungen, da wir diese Bedingungen oder FAQ von Zeit zu Zeit ändern können. Etwaige Änderungen treten unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung in Kraft, und durch Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Dienste nach Veröffentlichung solcher Änderungen erklären Sie sich mit diesen Änderungen einverstanden. Das Programm ist ungültig, wo es gesetzlich verboten ist. 

2. Teilnahmeberechtigung

Durch die Teilnahme am Programm erklären Sie ausdrücklich und garantieren, dass:

  • Sie haben die volle Rechtsfähigkeit, rechtsverbindliche Beziehungen gemäß den Bedingungen einzugehen.
  • Unsere Dienstleistungen richten sich ausschließlich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Zugriff auf oder die Nutzung der Website durch Personen unter 18 Jahren ist ausdrücklich untersagt. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für falsche Angaben in Ihrem Alter.
  • Sie müssen Ihr Konto auf Switchere.com in gutem Zustand halten.

3. Programmteilnahme

Das Rabattprogramm von Switchere funktioniert auf der Grundlage eines Volumenrabattsystems: Der Rabatt (in Prozent, %) auf die Servicegebühr wird dem Teilnehmer auf Basis der Gesamtzahl der Tauschvorgänge (Kauf-, Verkaufs- und Swap-Geschäfte) zugeteilt, die er auf der Website Switchere.com in den letzten 365 Tagen für die bestehenden Nutzer oder ab dem Zeitpunkt des ersten erfolgreichen Tauschgeschäfts für alle neu registrierten Nutzer der Plattform innerhalb der rollierenden Periode durchgeführt hat. Je höher das Gesamtvolumen Ihrer Tauschvorgänge ist, desto größer ist Ihr kumulativer Rabatt auf die Servicegebühr. Alle Rabattberechnungen werden in der Währung Euro (EUR) gemessen und angezeigt. Der Rabatt wird automatisch auf Ihre nächste Bestellungszahlung auf der Website Switchere.com angewandt und erfordert keine zusätzlichen Aktionen seitens des Nutzers. Im Falle einer Stornierung der Transaktion wird der dem Teilnehmer gewährte Rabatt zurückgenommen (storniert).

4. Rabattverteilung

Basierend auf der Gesamtsumme der Krypto-Tauschgeschäfte (Kauf, Verkauf oder Swap), die der Nutzer auf unserer Website innerhalb der rollierenden 365-Tage-Periode getätigt hat, wird der Prozentsatz des Rabatts auf die Servicegebühr und die Stufe des Teilnehmers festgelegt. Der prozentuale Rabatt auf die Servicegebühr steigt mit jedem Schritt im Gegenwert von 100 € – je größer Ihr Gesamtumsatz in den letzten 365 Tagen, desto größer Ihr kumulativer Rabatt auf die Servicegebühr. Sie können Tauschvorgänge in beliebiger Höhe entsprechend Ihrem Kontolimit durchführen – das Gesamtvolumen Ihrer Tauschvorgänge wird automatisch addiert, daher ist der Betrag von 100 € keine Voraussetzung für die Erhöhung des Rabattsatzes, sondern dient als Indikator für die Zuteilung des Rabatts. Der Einfachheit halber haben wir unsere eigenen Kriterien und Stufen für die Rabattverteilung entwickelt und implementiert..

Bronze 1 (Umsatz: 0 EUR – 1000 EUR)
0,5% Rabatt je umgetauschte 100 EUR (oder deren Gegenwert) bis zu einer Obergrenze von 1000 EUR. Der maximale Rabatt auf die Servicegebühr für diese Stufe beträgt 5%.

Bronze 2 (Umsatz: 1 000 EUR – 2 500 EUR)
0.33% Rabatt je umgetauschte 100 EUR (oder deren Gegenwert) bis zu einer Obergrenze von 2 500 EUR. Der gesamte Rabatt auf die Servicegebühr für diese Stufe beträgt 5% (+5% für die vorherige Stufe). Der maximale Rabatt liegt somit bei 10%.

Bronze 3 (Umsatz: 2 500 EUR - 5 000 EUR)
0.2% Rabatt je umgetauschte 100 EUR (oder deren Gegenwert) bis zu einer Obergrenze von 5 000 EUR. Der gesamte Rabatt auf die Servicegebühr für diese Stufe beträgt 5% (+10% für die vorherige Stufe). Der maximale Rabatt liegt somit bei 15%.

Silber 1 (Umsatz: 5 000 EUR - 10 000 EUR)
0.1% Rabatt je umgetauschte 100 EUR (oder deren Gegenwert) bis zu einer Obergrenze von 10 000 EUR. Der gesamte Rabatt auf die Servicegebühr für diese Stufe beträgt 5% (+15% für die vorherige Stufe). Der maximale Rabatt liegt somit bei 20%.

Silber 2 (Umsatz: 10 000 EUR - 25 000 EUR)
0.033% Rabatt je umgetauschte 100 EUR (oder deren Gegenwert) bis zu einer Obergrenze von 25 000 EUR. Der gesamte Rabatt auf die Servicegebühr für diese Stufe beträgt 5% (+20% für die vorherige Stufe). Der maximale Rabatt liegt somit bei 25%.

Silber 3 (Umsatz: 25 000 EUR - 50 000 EUR)
0.02% Rabatt je umgetauschte 100 EUR (oder deren Gegenwert) bis zu einer Obergrenze von 50 000 EUR. Der gesamte Rabatt auf die Servicegebühr für diese Stufe beträgt 5% (+25% für die vorherige Stufe). Der maximale Rabatt liegt somit bei 30%.

Gold 1 (Umsatz: 50 000 EUR - 100 000 EUR)
0.01% Rabatt je umgetauschte 100 EUR (oder deren Gegenwert) bis zu einer Obergrenze von 100 000 EUR. Der gesamte Rabatt auf die Servicegebühr für diese Stufe beträgt 5% (+30% für die vorherige Stufe). Der maximale Rabatt liegt somit bei 35%.

Gold 2 (Umsatz: 100 000 EUR - 250 000 EUR)
0.0033% Rabatt je umgetauschte 100 EUR (oder deren Gegenwert) bis zu einer Obergrenze von 250 000 EUR. Der gesamte Rabatt auf die Servicegebühr für diese Stufe beträgt 5% (+35% für die vorherige Stufe). Der maximale Rabatt liegt somit bei 40%.

Gold 3 (Umsatz: 250 000 EUR - 500 000 EUR)
0.002% Rabatt je umgetauschte 100 EUR (oder deren Gegenwert) bis zu einer Obergrenze von 500 000 EUR. Der gesamte Rabatt auf die Servicegebühr für diese Stufe beträgt 5% (+40% für die vorherige Stufe). Der maximale Rabatt liegt somit bei 45%.

Diamant (Umsatz: 500 000 EUR und mehr)
Ein fixer Rabatt auf die Servicegebühr in Höhe von 45%.

Es ist hervorzuheben, dass das Rabattsystem vollkommen leistungsabhängig ist – je mehr Geld Sie auf Krypto-Börsen ausgeben, desto höher ist Ihr prozentualer Rabatt auf die Servicegebühr.

5. Qualifizierte Tauschgeschäfte

Auf unserer Website getätigte Tauschgeschäfte qualifizieren sich für Volumenrabatte, wenn:

  • Ihr Konto ist in gutem ansehen.
  • Sie sind in keiner betrügerischen Tätigkeit in Bezug auf Ihr Konto oder das Programm.
  • Ihr Umtausch oder Ihre Transaktion fallen nicht unter Einschränkungen oder Ausschlüsse oder Sonderbedingungen des Händlers.

Falls eine vom Teilnehmer initiierte betrügerische oder illegale Transaktion festgestellt wird, wird das Konto des Benutzers vorübergehend gesperrt oder gekündigt. Wenn Sie Bedenken haben, dass die Rabattverteilung nicht ordnungsgemäß auf Ihr Benutzerkonto angewendet wurde, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter [email protected] Ihre E-Mail muss Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, die mit dem Programm verbunden ist, das Datum der Programmaktivität und das/die Problem(e), das/die Sie festgestellt haben, enthalten.

6. Einschränkung

Alle vom Benutzer auf unserer Website vorgenommenen Online-Tauschgeschäfte unterliegen den Anforderungen, die in den Nutzungsbedingungen genannt sind. Jedes auf der Switchere.com-Website verfügbare Zahlungsverarbeitungssystem verfügt über eine eigene Liste nicht unterstützter Länder, auf deren Grundlage Einwohner dieser Länder keinen Anspruch auf Transaktionsdienste haben. Die vollständige und aktualisierte Liste aller nicht unterstützten Länder finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

7. Andere Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, das Programm oder einzelne Aspekte oder Merkmale des Programms jederzeit und ohne Vorankündigung zu stornieren, zu ändern, einzuschränken, aufzuheben oder zu beenden. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Teilnehmer aus dem Programm zu entfernen, falls es zu Betrug oder Missbrauch in Verbindung mit dem Programm kommt. Sie sind für alle Transaktionen und sonstigen Aktivitäten verantwortlich, die sich aus der Nutzung Ihres Kontos auf Switchere.com ergeben. Es ist nicht geplant, dass das Programm zu einem vorher festgelegten Datum endet.

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

notify-btc-mining__layer
Interested in Bitcoin mining? Start mining BTC with our partner Hashing24.com Start Mining

1. Membership Eligibility and Overview

Switchere.com Discount Program (“Program”) is offered at the sole discretion of Switchere.com, d/b/a Switchere (“company,” “website,” “we,” “our,” “ours” or “us”). The Program is available to registered and verified Switchere.com platform users (“user,” “participant,” “you,” “your” or “yours”) for personal use only and is limited to one account per individual. You hereby agree to be bound by these Program’s Terms and Conditions (“Terms”), Privacy Policy and Terms of Use unequivocally. Corporations, associations or other groups may not participate in the Program. The Program enrollment is automatic for all platform users and does not require additional registration in the Program. The Program may not be used for any business or commercial purpose and we may refuse to create an account for any reason. Please read these Terms carefully and check the information contained herein or in the Frequently Asked Questions (FAQ) section periodically for changes, as we may change these Terms or FAQ from time to time. Any modifications will be effective immediately upon posting and your continued use of our services after such changes are posted constitutes your acceptance of such changes. The Program is void where prohibited by law. 

2. Eligibility

By participating in the Program, you expressly represent and warrant that:

  • You have full legal capacity to enter into legally binding relations under the Terms.
  • Our services are intended solely for persons who are aged 18 (eighteen) or older. Any access to or use of the website by anyone under 18 is expressly prohibited. We assume no responsibility or liability for any misrepresentation of your age.
  • You must maintain your account on Switchere.com in good standing.

3. General Provisions

Switchere’s Discount Program works on the basis of a volume discount system: the discount (in percentage, %) on service fee is allotted to the participant based on the total amount of exchanges (buy, sell and swap operations) he/she made on the Switchere.com website over the past 365 days for the existing users or from the moment of the first successful exchange operation for all newly registered platform users within the rolling period. The higher the total volume of your exchanges, the bigger is your cumulative discount on service fee. All discount calculations are measured and displayed in the Euro (EUR) currency. The discount is applied automatically for your consecutive order payment on the Switchere.com website and does not require any additional actions on the user’s side. In case of a transaction reversal, the discount awarded to the participant will be reversed (canceled).

4. Discount Distribution

Based on the total amount of crypto exchange operations (buy, sell or swap) made by the user on our website within the rolling 365 days period, the participant’s discount percentage for service fee and level are defined. The discount percentage on service fee increases with every step in the equivalent of €100 — the greater your total turnover over the past 365 days, the greater your cumulative discount on service fee. You can make exchanges in any amount in accordance with your account spending limit — the total volume of your exchanges is being added up automatically, hence the €100 value is not a prerequisite for increasing the discount percentage but serves as an indicator for discount allotment. For the sake of convenience, we have devised and implemented our own discount distribution criteria and levels.

Bronze 1 (Turnover: 0 EUR – 1 000 EUR)
0.5% discount per every 100 EUR (or its equivalent) exchanged ending with 1 000 EUR upper limit. Maximum service fee discount for this level is 5%.

Bronze 2 (Turnover: 1 000 EUR – 2 500 EUR)
0.33% discount per every 100 EUR (or its equivalent) exchanged ending with 2 500 EUR upper limit. Total service fee discount for this level is 5% (+5% added for the previous level), thus the maximum discount is 10%.

Bronze 3 (Turnover: 2 500 EUR - 5 000 EUR)
0.2% discount per every 100 EUR (or its equivalent) exchanged ending with 5 000 EUR upper limit. Total service fee discount for this level is 5% (+10% added for the previous levels), thus the maximum discount is 15%.

Silver 1 (Turnover: 5 000 EUR - 10 000 EUR)
0.1% discount per every 100 EUR (or its equivalent) exchanged ending with 10 000 EUR upper limit. Total service fee discount for this level is 5% (+15% added for the previous levels), thus the maximum discount is 20%.

Silver 2 (Turnover: 10 000 EUR - 25 000 EUR)
0.033% discount per every 100 EUR (or its equivalent) exchanged ending with 25 000 EUR upper limit. Total service fee discount for this level is 5% (+20% added for the previous levels), thus the maximum discount is 25%.

Silver 3 (Turnover: 25 000 EUR - 50 000 EUR)
0.02% discount per every 100 EUR (or its equivalent) exchanged ending with 50 000 EUR upper limit. Total service fee discount for this level is 5% (+25% added for the previous levels), thus the maximum discount is 30%.

Gold 1 (Turnover: 50 000 EUR - 100 000 EUR)
0.01% discount per every 100 EUR (or its equivalent) exchanged ending with 100 000 EUR upper limit. Total service fee discount for this level is 5% (+30% added for the previous levels), thus the maximum discount is 35%.

Gold 2 (Turnover: 100 000 EUR - 250 000 EUR)
0.0033% discount per every 100 EUR (or its equivalent) exchanged ending with 250 000 EUR upper limit. Total service fee discount for this level is 5% (+35% added for the previous levels), thus the maximum discount is 40%.

Gold 3 (Turnover: 250 000 EUR - 500 000 EUR)
0.002% discount per every 100 EUR (or its equivalent) exchanged ending with 500 000 EUR upper limit. Total service fee discount for this level is 5% (+40% added for the previous levels), thus the maximum discount is 45%.

Diamond (Turnover: 500 000 EUR and more)
A fixed service fee discount in the amount 45%.

It is worth pointing out that the discount system is entirely performance-based, meaning that the greater amount you spend on crypto exchanges, the greater your discount percentage on service fee will be.

5. Qualifying Exchange Operations

Exchange operations made on our website qualify for volume discounts if:

  • Your account is in good standing.
  • You are not engaged in any fraudulent activity related to your account or the program.
  • Your exchange or transaction do not fall within restrictions or exclusions or special terms imposed by the merchant.

In case of detecting any fraudulent or illegal transaction initiated by the participant, the account of the user will be temporarily suspended or terminated. If you have concerns that discount distribution was not properly applied to your user account, you should contact our Customer Care team at [email protected] Your email must specify your name and email address associated with the Program, the date of the Program activity, and the issue(s) you encountered.

6. Restrictions

All online exchange operations made by the user on our website are governed by requirements indicated in Terms of Use. Each payment processing system available through the Switchere.com website has their own list of Unsupported Countries, based on which residents of such countries do not qualify for transaction services. The full and updated list of all Unsupported Countries can be found in our Terms of Use respecitively.

7. Other Conditions

We reserve the right to cancel, modify, restrict, waive or terminate the Program or any aspects or features of the Program at any time and without prior notice. We reserve the right to remove any participant from the Program in the event of any fraud or abuse in connection with the Program. You are responsible for all transactions and other activities resulting from the use of your account on Switchere.com. The Program is not scheduled to end on a predetermined date.

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info