1. Überblick

Durch die Beantragung und Registrierung eines Kontos auf der Switchere.com Website (nachfolgend als website bezeichnet, wir, uns, unsere oder unsere), der registrierte plattformbenutzer (nachfolgend als Benutzer, Teilnehmer, Sie, Ihre) stimmt zu, automatisch in der Switchere.com Cashback-Programm (im folgenden als "Programm" bezeichnet) und Sie erklären sich hiermit damit einverstanden, an diese Cashback-Programmbedingungen gebunden zu sein (im folgenden als die Bedingungen bezeichnet). Unsere Dienste sind für Benutzer ab 18 Jahren gedacht und Sie sind verpflichtet, nur ein registriertes Konto (es sind keine mehrfachen oder doppelten Konten erlaubt) auf unserer website zu haben. Bitte Lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch und überprüfen Sie die hier enthaltenen Informationen regelmäßig auf änderungen, da wir diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern können. Änderungen, die wir vornehmen, werden sofort nach der Buchung wirksam und Ihre weitere Nutzung unserer Dienste nach der Buchung solcher änderungen stellt Ihre Annahme solcher änderungen dar.

2. Allgemeine Bestimmungen

Wenn Sie einen umtauschvorgang mit Ihrer Bankkarte oder einer anderen Zahlungsmethode auf unserer website durchführen, erhalten Sie automatisch cashback (% von Cashback hängt proportional vom Gesamtvolumen der tauschvorgänge ab, die der Benutzer auf unserer website getätigt hat und die von 0,25% auf 1% abgestuft sind) von jedem umtauschvorgang zu Ihrem Benutzerbelohnungssaldo, der im Cashback-Programm-dashboard angezeigt wird. Alle Cashback-Belohnungen werden Ihrem Belohnungssaldo automatisch nur in der SWR gutgeschrieben. Die Währungsumrechnung erfolgt zum aktuellen Wechselkurs. Im Falle einer transaktionsumkehrung wird der Cashback-Betrag, der dem Teilnehmer zugesprochen wird, auf der Grundlage des am Tag der Umkehr angegebenen Satzes, jedoch nicht auf der Grundlage des ursprünglichen Datums, rückgängig gemacht (storniert).

3. Wählbarkeit

Um an unserem Programm teilnehmen zu können, müssen Sie ein aktiviertes Konto und in gutem Zustand haben. Außerdem können Sie Ihre Cashback-Prämien nur einlösen, wenn Ihr Benutzerkonto nicht für illegale Transaktionen genutzt wird. Wenn Ihr Konto aus irgendeinem Grund gesperrt ist, erhalten Sie keine Cashback-Prämien. Wenn Ihr Konto aus irgendeinem Grund geschlossen oder gekündigt wird, wird Ihre Teilnahme am Programm beendet, Sie werden aufhören, Cashback Belohnungen zu verdienen und alle Cashback Belohnungen verdient, aber nicht eingelöst, verfällt.

4. Cashback Kriterien und Verteilung

Basierend auf dem Gesamtvolumen der vom Benutzer auf unserer website getätigten Tauschgeschäfte werden der Teilnehmer % Cashback und level definiert. Aus Gründen der Bequemlichkeit haben wir unsere eigenen Cashback-vertriebskriterien entwickelt und umgesetzt.

Programm Teilnehmer-Ebenen:

Bronze — der Benutzer ist berechtigt, 0,25% Cashback von jedem austauschvorgang auf der website nach der Registrierung eines Kontos auf Switchere.com und das Verfahren zur Identitätsprüfung abschließen. Die Höhe wird automatisch zugewiesen und gilt für Tauschgeschäfte im Bereich von 1 EUR bis 999,99 EUR (oder einem anderen Gegenwert dieses Betrags).

Silver — der Benutzer ist berechtigt, 0,5% Cashback von jedem umtauschvorgang im Bereich von 1 000 EUR bis 4 999 EUR (oder einem anderen Gegenwert dieses Betrags) zu erhalten.

Gold — der Benutzer ist berechtigt, 0,75% Cashback von jedem umtauschvorgang im Bereich von 5 000 EUR bis 14 999 EUR (oder einem anderen Gegenwert dieses Betrags) zu erhalten.

Platinum — der Benutzer ist berechtigt, 1% Cashback von jedem umtauschvorgang im Bereich von 15 000 EUR (oder einem anderen Gegenwert dieses Betrags) und höher zu erhalten.

5. Qualifizierte Tauschgeschäfte

Austausch-Operationen auf unserer website qualifizieren sich für Cashback-Belohnungen, wenn:

  • Ihr Konto ist in gutem ansehen.
  • Sie sind in keiner betrügerischen Tätigkeit in Bezug auf Ihr Konto oder das Programm.
  • Ihr Umtausch oder Ihre Transaktion fallen nicht unter Einschränkungen oder Ausschlüsse oder Sonderbedingungen des Händlers.

Im Falle der Feststellung einer betrügerischen oder illegalen Transaktion, die vom Teilnehmer initiiert wurde, wird das Konto des Benutzers gekündigt und alle Cashback-Einnahmen werden annulliert.

6. Auszahlung

Mindestauszahlungsbetrag ist 5 SWR, aber die Auszahlung kann in Bitcoins (BTC) oder anderen unterstützten Kryptowährungen auf der website erfolgen. Cashback Konvertierung erfolgt zum aktuellen Wechselkurs. Als betrugsbekämpfungsmaßnahme kann jeder vom Teilnehmer eingereichte Auszahlungsantrag für Cashback-Einnahmen für einen Zeitraum von 15 Kalendertagen zur betrugsbekämpfungsüberprüfung durch VISA-oder Mastercard-Zahlungssysteme zurückgehalten werden.

7. Einschränkung

Alle Online-Tauschgeschäfte des Nutzers auf unserer website unterliegen den Anforderungen Qualifizierter Händler. Jeder Händler hat seine eigene Liste von Eingeschränkten Standorten, anhand derer Einwohner solcher Länder nicht für transaktionsdienste qualifiziert sind. Die vollständige und aktualisierte Liste aller Eingeschränkten Standorte für alle Händler finden Sie in unserem Nutzungsbedingungen..

8. Andere Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, das Programm oder alle Aspekte oder Funktionen des Programms jederzeit und ohne Vorherige Ankündigung zu stornieren, ändern, beschränken, verzichten oder zu beenden. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer im Falle von Betrug oder Missbrauch im Zusammenhang mit dem Programm aus dem Programm zu entfernen. Sie sind verantwortlich für alle Transaktionen und andere Aktivitäten, die aus der Nutzung Ihres Kontos auf Switchere.com. Das Programm soll nicht an einem vorbestimmten Datum enden.

Wir verwenden cookies, um die Funktionalität Ihrer Website zu optimieren und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Mit der Nutzung unserer website Stimmen Sie der Verwendung von cookies zu.

Mehr Info

1. Overview

By applying for and registering an account on the Switchere.com website (hereinafter referred to as the “website,” “we,” “us,” “our” or “ours”), the registered platform user (hereinafter referred to as the “user,” “participant,” “you,” “your” or “yours”) agrees to be automatically enrolled in the Switchere.com Cashback Program (hereinafter referred to as the "Program") and you hereby agree to be bound by these Cashback Program Terms and Conditions (hereinafter referred to as the “Terms”). Our services are intended for users 18 years of age or older and you are obligated to have only one registered account (no multiple or duplicate accounts are allowed) on our website. Please read these Terms carefully and check the information contained herein periodically for changes, as we may change these Terms from time to time. Any modifications we make will be effective immediately upon posting and your continued use of our services after such changes are posted constitutes your acceptance of such changes. 

2. General Provisions

When you make an exchange operation using your bank card or any other payment method on our website, you will automatically earn cashback ( % of cashback is proportionally dependent on the total volume of exchange operations made by the user on our website and gradates from 0.25 % to 1 %) from every exchange operation to your user’s reward balance, which is displayed in the Cashback Program dashboard. All cashback rewards are automatically credited to your reward balance in the EUR currency only. Currency conversion is made at the current exchange rate. In case of a transaction reversal, the cashback amount awarded to the participant will be reversed (canceled) based on the rate given on the date of reversal, but not based on the original date.

3. Eligibility

To be eligible to participate in our Program, you must have an activated account and in good standing. In addition, you may only redeem your cashback rewards if your user account is not used for any illegal transactions. If your account is suspended for any reason, you will not earn any cashback rewards. If your account is closed or terminated for any reason, your participation in the Program will be terminated, you will cease to earn any cashback rewards and any cashback rewards earned, but not redeemed, will be forfeited.

4. Cashback Criteria and Distribution

Based on the total volume of exchange operations made by the user on our website, the Participant’s % rate of cashback and level are defined. For the sake of convenience, we have devised and implemented our own cashback distribution criteria.

Program participant levels:

Bronze — the user is entitled to receive 0.25 % cashback from every exchange operation made on the website after registering an account on Switchere.com and completing the identity verification procedure. The level is assigned automatically and applicable for exchange operations ranging from 1 EUR to 999.99 EUR (or any other equivalent of this amount).

Silver — the user is entitled to receive 0.5 % cashback from every exchange operation ranging from 1 000 EUR to 4 999 EUR (or any other equivalent of this amount).

Gold — the user is entitled to receive 0.75 % cashback from every exchange operation ranging from 5 000 EUR to 14 999 EUR (or any other equivalent of this amount).

Platinum — the user is entitled to receive 1 % cashback from every exchange operation ranging from 15 000 EUR (or any other equivalent of this amount) and upwards.

5. Qualifying Exchange Operations

Exchange operations made on our website qualify for Cashback rewards if:

  • Your account is in good standing.
  • You are not engaged in any fraudulent activity related to your account or the program.
  • Your exchange or transaction do not fall within restrictions or exclusions or special terms imposed by the merchant.

In case of detecting any fraudulent or illegal transaction initiated by the participant, the account of the user will be terminated and all cashback earnings will be annulled.

6. Withdrawal

Minimum withdrawal amount is 10 EUR but the withdrawal can be made in Bitcoins (BTC) or any other supported cryptocurrencies on the website. Cashback fiat-to-crypto conversion is done at the current exchange rate. As a fraud prevention measure, any withdrawal request for cashback earnings submitted by the participant can be withheld for a period of 15 calendar days for anti-fraud payment verification by VISA or Mastercard payment processing systems.

7. Restrictions

All online exchange operations made by the user on our website are governed by requirements imposed by qualifying merchants. Each merchant has their own list of Restricted Locations, based on which residents of such countries do not qualify for transaction services. The full and updated list of all Restricted Locations for all merchants can be found in our Terms of Use.

8. Other Conditions

We reserve the right to cancel, modify, restrict, waive or terminate the Program or any aspects or features of the Program at any time and without prior notice. We reserve the right to remove any participant from the Program in the event of any fraud or abuse in connection with the Program. You are responsible for all transactions and other activities resulting from the use of your account on Switchere.com. The Program is not scheduled to end on a predetermined date.

We use cookies to optimize site functionality and enhance your user experience.
By using our website, you agree to the use of cookies.

More Info